... übrigens verdienen die Apotheken ein "Schweine-Geld" mit unseren Medikamenten. Ich denke, die sind froh, uns als Kundinnen zu haben.
Oh, ja. Da lass ich schon viel Money..... Und nicht zu wenig. Rezepte auch, aber das andere is schon ne Menge als Stammkundin dort...... Telefonisch... Da hab noch nicht dran gedacht. Mmhh.... Icke penn die Nacht drüber. Ditt se ick morjen klara.
Und: Hast du schon einen Plan? Bitte warte nicht so lange, bis du völlig erschöpft oder rasend vor Wut bist.
Morgen. Morgen geh ich ich in die Apotheke und lege 100 Euro auf den Tisch und Frage , wie viel die Nachtruhe kostet. Ich kann einfach nicht mehr. Schaff es nicht mehr.......
Money,bitte,ich kann mehr wie gut verstehen ,dass du am Ende bist......nicht schlafen können,Schmerzen ,Sorgen ,Angst und Trauer.....versteh dich ! Aber,das was du morgen vorhast bringt doch so nichts ! Versuche,es sachlich und emotionslos ! Die Apotheke handelt nicht gegen dich ,die wissen doch gar nicht,das du vom Lärm beeinträchtigt bist und sie wissen auch nicht,wie kaputt du gerade bist. Also behalte die 100€ sammel dich und Versuche es mit Vernunft und Verstand !
Die Apotheke Wechsel ich dann. Muss ja. Die Leiterin dieser hier , mag mich sowieso nicht. Beruht auf Gegenseitigkeit. Ich zieh das morgen durch. Fertig
Versteh dich nicht, du wolltest doch die Apo als deine Stammapo, weil im Haus, behalten. Wenn du wechseln willst, hättest du hier doch gar nicht Rat erfragen müssen, was du tun kannst. Irgendwie kann ich dir gerade nicht folgen....
Bin sowieso der Verlierer. Da kann ich nicht gewinnen. Ein kleiner Bürger. Den Brief zum Ordnungsamt , den mach ich fertig. Der geht weg. Definitiv
Wieso so genervt? Fertig machen ist keine Lösung, ordentliche ruhige Gespräche erwartet man von anderen und muss diese auch selber bedienen.
Ich glaube Money Penny ist vollkommen fertig.Sie möchte nur noch ein Ende des ganzen. Würde dir ja helfen und zu dir kommen kann aber zur Zeit nicht weg.
Das ist doch Quatsch.......entschuldige,bitte ! Aber mit der Einstellung hast du wirklich schon verloren ! Bitte lies dir hier die Beiträge nochmal durch ! Ruhig und Vernünftig kritisieren.......dann schmeißt dich auch keiner raus ! Aber wenn du wie ein trotziges kleines Kind reagierst,dann wird auch so mit dir umgegangen. Das Ordnungsamt wird nichts machen......dauert ja nur wenige Minuten die Ruhestörung.