Super Mizi, das freut mich mit. Ich mag auch gar keine anderen mehr nutzen. Schade ist nur, dass es deren Rundstricknadeln nicht in sehr kurz gibt. Muss man sich behelfen, dauert etwas länger, aber geht auch. Für manches brauche ich auch länger, aber egal, wir haben ja Zeit und müssen nicht davon leben. Fröhliches Stricken
Ich hab zum Füllen extra Kunststoffgranulat gekauft (eigentlich bin ich ja kein Fan von Plastik), das kann man dann auch mal waschen. Ich hab irgendwo noch nen Frosch, den meine Tante genäht hat, der ist auch mit Reis gefüllt. Ich hab vorhin wieder Wolle bestellt. Vom letzten Einkauf her hatte ich noch nen Code für kostenlosen Versand und konnte aber nirgends ein Feld entdecken, wo ich den eingeben kann. Ich hab ne Email hingeschrieben, ne schnelle Antwort bekommen, gleich ein Dankeschön zurückgeschrieben und gerade kam noch eine nette Antwort dazu. Solche netten Kontakte freuen mich immer. Überhaupt bestell ich da immer gerne.
@Maggy63 Das ist wirklich sehr nett und kundenfreundlich. Habe gestern auch Wolle bestellt. Es ist wie bei Büchern, nicht, dass ich die überlebensnotwendig brauche, habe eigentlich noch genug zu verarbeiten
Betttablett geht gut zum Knüpfen und Weben, das stimmt. Man kann es ankippen und hat den idealen Winkel, ich stelle es auf den Schreibtisch. Im Bett bei Kranksein. Ich mag gerade nix handarbeiten.
Ich spiele jeden Dienstag Woll Bingo bei Hobbii. Bis auf 3 Zahlen war ich schon dran, an einem schönen Wollpreis. Letztes Mal war wieder voll daneben
Solche Phasen darf es auch geben mit mag gerade nichts handarbeiten. Diese Phasen kenne ich und hab die selber gerade, obwohl ich mir jetzt Baumwollgarn bestellt habe für ein Projekt. Die Frage ist dann nach Lieferung des Materials, wann ich es angehe. Ich mach mir da keinen Druck mehr und gehe es dann an, wenn ich Lust dazu verspüre.
Maggy,eins deiner Kinder kenne ich Oder gehören die anderen auch zu Winni Puh ? Ich bin schon länger aus der Szene draußen.
Ich finde Winnie sieht jetzt eher aus wie ein Gummibärchen. Nee, die Figuren gehören nicht zusammen, aber im Moment sitze ich an Tigger, mal schauen, wie der zum Schluß ausschaut. Das Schaf ist zum Beispiel ein Schafhund geworden. Meint meine Enkelin. Stimmt, auch, das hat ne 1A Hundeschnauze. Ich hab nur noch keine Idee, wie ich das anders machen soll, so lange bleibts halt der Schafhund.