Dann kann der Tag ja starten Rose, hier sieht es seit Gestern nach Regen aus … bin gespannt ob sich die Regentrude erweichen lässt. Wie schön Ballon fahren, freust Du dich?
Ja, freue mich riesig darauf. Hatte ich mir schon länger mal gewünscht. Ich habe die Ballonfahrt von der Familie meines Mannes zum 50. Geburtstag bekommen. Sie haben gleich für uns beide gesponsert, so dass ich ihn zur Unterstützung mit da habe. Im Moment passt leider der Wetterbericht noch nicht. Noch muss der aber nicht stimmen. Am Montag erfahren wir dann mehr.
Danke für die Wünsche beim Zahnarzt. Implantate geröngt, alles ohne Veränderung. Zahnfleischentzündung nicht mehr so aktiv wie bis letzten Herbst. Hm, was macht Autoimmunsystem dann? Greift es woanders mehr an, ich merke bloß noch nix davon? Bleibt spannend, und ich aber gelassen, zum Glück. Neue Sportübungen gemacht. Muss mir wieder ein festes Programm mit je 3 Wiederholungen ausdenken, momentan wegen Wärme gibt es 45 Minuten immer andere Übungen. Bin froh, dass ich doch so viele im Kopf habe. Jetzt Gartensport, mal übern Rasen fahren und dann Unkraut im Blumengarten rausziehen, soll ja morgen regnen. Vielleicht, liebe Rose, vielleicht regnet es, ist ja immer örtlich sehr unterschiedlich. Hügel sind keine Berge, aber hoch muss ich trotzdem erst mal, stimmt. Seit Bisoprolol ist die Herzaktivität dabei schaumgebremst, leider.
Moin Rose …. danke der Nachfrage …. Im Moment … warten auf eine Bauch Sono, da ein Gallenstein vermutet wird …. ansonsten … nix Neues … Wie sieht es bei Euch aus?
Tach schön, Kaffeetrinker...., hier ist auch Kaffee nötig, draußen grau und paar Spritzer vom Himmel, anders wird es heute nicht. Hab dann gleich bald einen Termin, danach Sport und einkaufen. Nächste Woche soll es wieder heiß werden, muss ich paar Aktivitäten planen und vorziehen, langweilig wird es nicht. Schönen Tag euch
Moin Hibiskus, hier auch trübe und das schöne Wetter tropft. Nö, etwas Druck so nach dem Essen, aber so richtig dolle nicht.
Silberlocke bist Du schon beim Arzt oder etwa im Krankenhaus? Sowas braucht man nicht auch noch. Gute Besserung und einen ganz lieben Knuddler. Hibiskus ja hier ist es auch mal richtig grau. Schauen wir mal ob wir paar Tropfen abbekommen. Klingt nach viel los bei Dir. Viel Spaß und gutes Gelingen. Jazzlyn und Lütten müsst ihr arbeiten? Wünsche allen einen schönen Tag ohne Schmerzen oder anderer Probleme, mit lieben Menschen um Euch rum.
Danke für den Knuddler Rose, Hach das tut gut, knuddle zurück. Bis jetzt ist das Blutbild auffällig, und da ich ja eine Autoimmun Krankheit der Leber habe, wird das abgeklärt. Die Leberwerte selber sind soweit ok. Als ich den Termin ausmachte, der erst am 20. ist, meinte die Dame, wenn sie vorher eine Gallenkolik haben, hat sich ja das denn erledigt ….
Mein lieber angetrauter Mitmensch ist nach dem Frühstück wieder weiter schlafen gegangen.....Babyschlaf nötig, viele Stunden. Ich hatte dazumal auch nur öfter Druck gespürt bei den Gallensteinen, aber das ungute Gefühl, dass daraus hätte eine Kolik werden können, beschlich mich immer wieder dabei, so dass ich mich beim Chirurgen hatte beraten lassen und die Dinger ihm geschenkt habe, damals auch schon minimalinvasiv, das hatte die Entscheidung erleichtert. Hinterher nie wieder auch nur irgendwelche Probleme gehabt. Stellt sich die Frage: hat der Schöpfer geschlampert? Hätte er die Gallenblase nicht auch weglassen können?