Ja, Botanische Gärten sind schön! Finde ich auch! Wenn mein Fuß soweit ist, möchte ich auch wieder hin, hier in Hamburg. Den Fingerhut haben wir selbst im Garten und finden es total lustig, wenn sich die Hummeln in die Blüten hineindrängeln, um an den Honig zu kommen. Beim Wieder-hinaus-schieben der dicken Hummelpopos gibt es ein quietschendes Geräusch, ähnlich dem eines Turnschuhs auf Hallenboden Nur etwas leiser...
Ich war heute auf dem Berg ! Mein erster Berg ,den ich ganz ohne Lift geschafft habe seid einer gefühlten Ewigkeit .
Lisalea,ich war ja auch sooooo lahm und hatte ordentlich Zeit für Motive beim verschnaufen. Lima geht den Berg sonst in der Hälfte der Zeit.
Sowas nach langer Zeit schaffen und dann keine Fotos davon haben, das geht nicht. So hast Du etwas, eine schöne Erinnerung und wenn es Dir mal schlechter geht, ewas was Dich motiviert.
Außerdem gibt es jede Menge gesündere und gesunde Menschen, die da nicht hochkämen oder langsamer. Junge ebenso.
Hab grad gelesen, dass es dich erwischt hat. Ich wünsch dir ganz schnelle gute Besserung mit diesem Friede-Freude-Eierkuchen-Bild.