Die ist ja süß, vor allem die Füße, die unten rausschauen. Da komme ich ins Grübeln, was ich mir häkele, Wurm oder Ratte, mal sehen, was der Wollvorrat anbietet. Und der Kopf ist auch bisschen mit Polsterwatte gefüllt, @Sinela ?
@Chrissi50 Das dachte ich auch, sehr schade, passt leider auch nicht beim Pocketbook. Aber ist ein schönes Geschenk für Nichtreaderleser.
Ja, der Kopf ist gefüllt, schließlich hat eine Ratte ziemlich viel im Kopf (soll heißen, dass sie intelligent ist).
Und ich dachte beim ersten morgendlich lesen (Gehirn noch aus) wenn das Kind doch Ratten mag,freut es sich auch über eine Leseratte
Ja auf Facebook gibt es ein paar Seiten und Gruppen zum Häkeln und Amigurumi. Nur öffentliche Seiten kann man man sehen ohne Mitglied bei Facebook zu sein. Viele Gruppen sieht man gar nicht öffentlich, wenn man keinen Facebook Account hat und dann gibt da auch noch Unterschiede zu privaten Gruppen und so weiter. Aber da gibt es wirklich guten Austausch und Anregungen zum Thema häkeln.
Ich habe mich auch mal wieder an die Nähmaschine getraut, stand ja fast ein Jahr still. Wieder ein Drachen mehr ....
Tipp für Stricknadeln: Ich stricke fast alles auf Rundnadeln. Da schmerzen die Hände nicht so. Jedenfalls bei mir!