Imraldi vertragen. Hyrimoz nicht. Unterschiede.

Dieses Thema im Forum "Biologika und niedermolekulare Wirkstoffe" wurde erstellt von Money Penny, 11. Juni 2022.

  1. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.276
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo.
    Melde mich trotz meines sauschlechten Zustandes.
    Nehme nun schon einige Wochen Hyrimoz. Merke, wenn sich der Zeitpunkt vom Pen nähert, dass ich geschwollene Gelenke bekomme und sich mein Zustand von Stunde zu Stunde verschlechtert.
    Gut, damit könnt ich leben.
    Aber das Mittel macht bei mir 48 St. danach, fiesen Blähbauch, Übelkeit und fiesen Durchfall.
    Hab mich eben noch zur Apotheke geschleppt, um Loperamid zu holen.
    Das geht so nicht weiter.
    Aber, ich bekam schon damals mal Imraldi. Das vertrug ich sehr gut.
    Nix Bauchweh oder sowas.
    Hat jemand das gleiche erfahren?
    Wo mag der Unterschied liegen?
     
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.715
    Ort:
    Herne
    Kann Dir leider nicht helfen, aber gute Besserung wünschen und das bald. Menno, das tut mir so leid.
     
    Money Penny gefällt das.
  3. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.502
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Ach du tapfere Money Penny,
    du kriegst es auch wieder "Dicke" zur Zeit. Ich wünsche dir gute Besserung und das Loperamid schnell Wirkung zeigt.
    upload_2022-6-11_20-33-41.gif

    Lg. Gunilla7
     
    Money Penny gefällt das.
  4. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Mir wurde erklärt von der MHH,, dass es an den Trägerstoffen liegen kann.
    Der Wirkstoff ist zwar der gleiche, deswegen hilft es, aber das „Drumherum“ ist anders.
    Vielleicht kannst du das andere Präparat wieder bekommen?
    Gute Besserung!
     
  5. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.276
    Ort:
    Niedersachsen
    Stimmt.
    Das werde ich auch machen.
    Es sind verschiedene Zusätze drin.
    Anders kann ich es nicht erklären.
    Hab ne Nacht hinter mir.......
    Ich muss sehen, ob es nun Ruhe gibt, sonst geht es noch in die Bereitschaftspraxis.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden