Hallo. Melde mich trotz meines sauschlechten Zustandes. Nehme nun schon einige Wochen Hyrimoz. Merke, wenn sich der Zeitpunkt vom Pen nähert, dass ich geschwollene Gelenke bekomme und sich mein Zustand von Stunde zu Stunde verschlechtert. Gut, damit könnt ich leben. Aber das Mittel macht bei mir 48 St. danach, fiesen Blähbauch, Übelkeit und fiesen Durchfall. Hab mich eben noch zur Apotheke geschleppt, um Loperamid zu holen. Das geht so nicht weiter. Aber, ich bekam schon damals mal Imraldi. Das vertrug ich sehr gut. Nix Bauchweh oder sowas. Hat jemand das gleiche erfahren? Wo mag der Unterschied liegen?
Ach du tapfere Money Penny, du kriegst es auch wieder "Dicke" zur Zeit. Ich wünsche dir gute Besserung und das Loperamid schnell Wirkung zeigt. Lg. Gunilla7
Mir wurde erklärt von der MHH,, dass es an den Trägerstoffen liegen kann. Der Wirkstoff ist zwar der gleiche, deswegen hilft es, aber das „Drumherum“ ist anders. Vielleicht kannst du das andere Präparat wieder bekommen? Gute Besserung!
Stimmt. Das werde ich auch machen. Es sind verschiedene Zusätze drin. Anders kann ich es nicht erklären. Hab ne Nacht hinter mir....... Ich muss sehen, ob es nun Ruhe gibt, sonst geht es noch in die Bereitschaftspraxis.