Hallo, nach zig... Jahren angeblicher psychosomatischer Schmerzen bin ich nun schlauer. Das Baby heißt nun PBC und ich bin um viele viele Symptome reicher.... Ich hoffe, es geht euch gut. Inzwischen ist das Leben härter, der Mann verstorben vor 2 Jahren, Firma übernommen vom Vati, der auch 2 Jahre schon tot und kein Tag ist wie der andere. Gestern alles toll, heute Prednisolon, weil alles aus. Seid lieb gegrüßt
Hallo und willkommen zurück hier im Forum, ich kenne dich nicht und das war wohl vor meiner Zeit hier im Forum. Da hast du ja schlimmes durchgemacht, dein Mann und dein Papa verstorben. Mein Mann lebt noch, aber er ist schwer krank und pflegebedürftig und mir geht es mit den Gedanken nicht gut, wenn er plötzlich nicht mehr da sein sollte und mein Vater ist 2020 verstorben, er fehlt mir sehr mein lieber Papa. Nachtrag: Ach so ganz vergessen wollte noch fragen was PBC jetzt ist, habe schon gegoogelt, aber besser wäre es doch wenn du es hier schreibst. Weiß ja nicht ob das gegoogelte stimmt.
Haben sich nach der Diagnose plötzlich neue Symptome entwickelt? Falls ja welche? Welche Befunde führten zu deiner jetzigen Diagnose?