Guten Morgen, Kaffee schmeckt.nachschub läuft Die Lage Der Morgen danach .... Es regnet ,das tut den ausgesäten Kräutern und Blumen gut
Guten Morgen, Rose zur Lage: *ähm* im Moment noch "horizontal" ... dem mehrstimmigen Vogelgezwitscher lauschend ... hm, was die Piepmätze sich wohl so zu erzählen haben? Ja, schon der letzte Montag im April, wie die Zeit vergeht ...? Einen angenehmen Wochenstart in die letzte Aprilwoche, Dir und allen Vorbeikommenden ... *wink*
@Lütten, 94 Mails.....kriegste einen frisch gebrauchten als Nachschub und zur Krafterhaltung. Wie ist die Lage.....nass, maulwurfwühlerisch, Sonne soll vllt am Nachmittag kommen, da könnte ich mir doch glatt noch einen 2. kleineren Kaffee abzapfen.
Maggy ich stelle fest, wir sind einfach nur zu unschuldig und denken an nichts "schlimmes". Zur Aufklärung, ich war nach Monaten endlich beim Friseur.
Ja das ist auch gut so, ihr beiden ... *lächle* dachte am Morgen eigentlich auch nur an meine aktuelle "Lage" im Sinne meiner Position Fein Rose, dass Du einen Friseurbesuch abstatten konntest ... da fühlt man sich danach gleich wohler, gell. Sooo ... uuuund schon wird's bei mir wieder Zeit, die Schäfchen zu zählen ... denn die Nacht war etwas kurz ... *bye bye*
Ich.....ich lese noch, aber schon im Bett, 1. Sesselschlaf absolviert. Gute Nacht, Rose mit den schönen Haaren, naja, da kann man weit denken wie auch bei Maggy in horizontaler Lage jetzt sicher