Ich krabbel jetzt mal aus dem Bett und begebe mich zum Frühstück. Hier ist genug von allem da, inklusive Kaffee. Könnt gerne mit kommen.
Ach ja, ihr fröhlichen Morgenmädels, komme auch noch dazu. Tach schön. Kaffee schon in Verdauung. Fahre dann mit Göga nach Sachsen-Anhalt, so es ihm gut geht. Silberlocke, das 4. Gelenk.....Komplettversorgung, sozusagen. Und nachträgliche Osterhasengeschenk. Das Wichtigste ist, Vertrauen in die Ärzte zu haben.. Und da du nur gute Erfahrungen gemacht hast, wird das auch dies Mal klappen. Rose, wie geht es dir so? Allen schönen Tag mit wenig Schmerzen.
Stelle grad frisch gemahlenen und gebrühten Kaffee dazu. Alles gedeckt mit einem Strauß Osterglocken. Greift zu....
Bevorzuge nur frisch gemahlen. Finde der schmeckt am besten. Nicht so viele Bitterstoffe . Ja und weil es dann immer so duftet.
Ja, bei uns auch. Nur frisch gemahlen. Und ich trinke gerne Latte Macchiato. Mmmhhh....der cremige fluffige Milchschaum auf dem frisch gemahlenem Kaffee.....einfach unbeschreiblich köstlich
Den leiste ich mir , trotz des hohen Preises. Es muß auch ein Qualitätsprodukt sein. Man gönnt sich ja sonst nix. Nen Latte find ich auch lecker.
Frisch gemahlen und von Hand gefiltert. Und immer Kaffee aus kleinen Röstereien. Am liebsten Maya Kaffee für mich. Der hat kaum Säure von Natur aus