mit dem Besen durch die unendlichen Weiten des world wide web sausend ist alles möglich, auch leckere Häschen von unserer lieben Ruth probieren
Lima hat heute Backtag. Zu Mittag gab es frische Dinkel Brötchen dazu hatten wir einen gemischten Salat und selbsteingemachte Rote Bete. Heute Abend gibt es ein frisches Dinkelkäsebrot dazu Schafskäse, Tomaten, Oliven, Zwiebeln, Spinat mit viel Olivenöl im Ofen gebacken.
Bei uns gabs nach Jahren wieder mal Rinderleber mit Zwiebeln und Apfelscheiben und Kartoffelbrei. Hilft hoffentlich meiner Ferritinsättigung auf die Beine.
Gestern gab es Nudelsuppe mit Würstchen, heute Nudeln mit Tomatensauce. Montag hatten wir Tortelliniauflauf. Und nun ist meine Motivation alle ich weiß noch nicht was ich koche. Das Wetter auf und ab macht mich fertig. Bin k.o. heute. Ich hoffe es zumindest dass es so etwas ist. Und nicht dass ich etwas aus brüte.
Liebe @PiRi : Ja, sind lecker geworden Heute gab es Fisch, für Göga ein Stück Lachs und für mich Rotbarschfilet, dazu Pellkartoffeln, Göga hatte Gurkensalat und ich Möhrensalat dazu. Nachtisch gab es keinen. Liebe Grüsse, Ruth
Das schon bin aber heute nicht gut drauf und etwas eingeschränkt Es wurde dann Lachs mit Knäckebrot mit Frischkäse , Rucola und Tomate Kochen ging nicht
Auch heute ist richtig kochen nicht möglich. Deshalb gab es Weiße Bohnensuppe mit Gemüse( TK) abgerundet mit Rauchsalz War ok, mehr nicht
Hier gab es selbst gebackenen Dinkelfladen mit Mozzarella drauf mitgebacken und Paprikasalat. Oh je, schreckliche Grammatik.
oke ist oke und außerdem war es schön gesund Das ist mehr als man von sich erwarten darf, wenn unsere Schmerzen zuschlagen!
Hier gibts heute Gemüsereis mit Kokosmilch. Und Männe isst tatsächlich mit, hat er gesagt. Dafür kriegt er morgen 2 Steaks, während ich dann Hering mit Senf-Honig-Soße esse.
Mein Sohn hat sich heute Hamburger gewünscht. Für mich gibt es Fischburger mit Kibbeling. Salat , Tomaten , Gurke usw. wird auch noch darauf platz finden . Das Essen ist ja nicht so anspruchsvoll , das sollte ich auch mit "Watte im Kopf" hinbekommen Schönen FreiTag
Gestern haben wir Maultaschen mit lauwarmen Kartoffelsalat gegessen. Heute will Göga Rühreier essen, ich mach mir Nudeln mit gekochtem Schinken. Liebe Grüsse, Ruth