Morsche... Jede Stunde wach.... es nervt einfach. Jedenfalls war die Besserung nicht durch L-Thyroxin. Rose, gute Besserung für die Narbe. Vielleicht ist da eine Stelle noch nicht verheilt und mault noch. Hat man doch manchmal so an einer Ecke der Narbe. Bei unsrer Tochter haben sie mal nicht berücksichtigt, dass sich Fäden bei ihr (und bei mir) nicht auflösen. Dann gibt das auch schmerzhafte Probleme.
Letzteres hatte unsere Tochter nach dem Blinddarm, noch mit Bauchschnitt. 3 Jahre später eiterten 2 Fäden raus. Guten Morgen, Chrissi.
Ja Rose, vielleicht sticht dich ein Fadenrest.oder du hast durch ne falsche Bewegung nen Nerv gekitzelt. Ich war im Bad. Herrliche CH könnte das Bahnenschwimmen mir natürlich nicht verkneifen Erst gemutlich . Musste zum Schluss aber doch die Brille ausziehen und Mal ausprobieren was Tempo massig geht. Auf den Muskel Kater bin ich gespannt. Bei uns ist strahlender Sonnenschein also auch nix Fensterputzen Außerdem muss der Terrassenzaun noch gesetzt werden,dabei gibt's Staub
Lischa klingt toll. Vertreibe den Muskelkater mit Wärme...das hilft mir meist aber so sportlich bin ich auch nicht mehr. Was gefährliches wäre es nicht. Man sieht und tastet nichts. Diese Stelle wäre aber sehr dünn und empfindlich, da bräuchte es nicht viel. Faden kann nicht sein, da waren Klammern drin. Am Montag bin ich beim Chirurgen und der soll noch mal genau schauen. Er weiss, was dort war. Wird sich schon beruhigen.
Versuch es doch Mal ganz vorsichtig mit kühlen Es gibt bei einen Drogerie Markt eine Narbensalbe,bfrag dich Mal den Chirurgen ob du die anwenden kannst
Lischa ja, ich kühle schon wieder und entzündungshemmende Schmerzmittel darf ich nun ausnahmsweise mal nehmen. Das mit der Narbensalbe ist lieb gemeint, leider toleriere ich da gar nichts. Meine Narbe schwillt da sofort an und wird feuerrot. Habe es schon mit einfachem Mandelöl probiert, geht noch am ehesten aber so richtig toll fühlt sich das auch nicht an. Ab und an versuche ich es nun halt wieder. Wenn nur die Allergien nicht wären.
Lischa das kannst Du doch nicht wissen. Du hast es doch lieb gemeint und das zählt. Hier hat ja jeder x Probleme und Sachen, wäre ja verrückt, wenn man da immer alles wüsste.
Hast Du @Hibiskus14 ? Gute Besserung @Rose72 und @Chrissi50 hoffentlich kannst Du bald mal wieder vernünftig durchschlafen, oder wenigstens länger am Stück.
Was wollte ich noch mal....Fensterputzen. Nö. War mit Göga lange beim Neurologen, dann noch mal on tour, keine Zeit gewesen.
Guten Morgen, Kaffee ist fertig Lacht nicht,aber ich freu mich über den Muskelkater vom Schwimmen. Ich war gestern so gut drauf wie schon lange nicht mehr. Jetzt klappt das mit dem Frühschwimmen erst Donnerstag wieder. Aber danach geht ich wieder zweimal die woche.znd am WE,das Bad erweitert ja wieder die Öffnungszeiten Die fahren nach der Neueröffnung ganz langsam hoch
Moin Dann nehme ich mir mal einen Kaffee Ich bin auch total gerne im Wasser Die Wassergym. macht auch echt Spaß, aber mir tut leider auch am nächsten Tag so einiges mehr weh...
Guten Morgen ihr Lieben. Ich nehme auch Kaffee und schließe mich auch beim Wasser an. Bin gerne da, vor allem richtig warmes Thermalwasser. Beim Sport geht bei mir aber nicht mehr wirklich viel. Bahnen schwimmen würde ich nicht mehr hinbekommen aber finde es richtig toll Lischa. Habt alle einen schönen Tag.
Ich hab auch Kaffee abgezapft, danke, alles schon in Verdauung begriffen. Ihr Wassermäuse, schön, dass es das gut tut. Mir ist Wasser zu nass, bin zwar in wasserreicher Gegend aufgewachsen, aber später mochte ich das nicht mehr so. Muskelmieze ist blöd, aber ja positiv zu sehen und kann einen motivieren. Ich mach also wasserlosen Sport..... Hier grau, ....ach ja, da fällt mir das Fensterputzen ein....soll ich? Schönen Tag euch.
Hier Sonne pur. Überlege auch ob ich die Fensterputze. Aber noch ist das soooo kalt 1°C Aber Waschmaschine läuft schon