Hallo, ist hier im Forum jemand auf der Nähe Halle, Leipzig, Saalekreis, der Interesse hätte, auch mal mit anderen Betroffenen zu treffen? Würde mich freuen, habe bis jetzt nur aus ganz anderen Teilen des Landes so etwas von User- Treffen gehört. Liebe Grüße Lieselotte
Hi, ich bin zwar nicht von da, aber öfters mal in Leipzig und Umgebung und freue mich, nette Leute zu treffen
Ich komme aus Zörbig, also nicht weit weg von Halle, aus der Stadt, aus der leckere Marmelade und Rübensirup kommt.
ich steuere zu Eurem Treffen ein Avatar für @Sultanine mit ihren Kumpels, den Rosinen und den Korinthen bei
Vielleicht kriegen wir ja mal ein Treffen hin. Leipzig ist ja scheinbar für alle gut erreichbar. Hättet ihr Lust dazu?
Sehr schön. Ich bin im Moment noch im Krankenhaus, werde aber in absehbarer Zeit entlassen und würde mich dann sehr freuen, wenn wir das hin bekämen..... Viele liebe Grüße Lieselotte
Ich finde es ganz toll und spricht für dieses Forum, dass lieselottes Post von 2019 zum Erfolg zu führen scheint Wünsche euch ganz viel Spaß bei eurem Treffen... Das ist ein echter Glücksfall Viele Grüße