Ich zünde heute eine Kerze an für eine liebe Freundin (auch Wegener, Nierentransplantiert, 3 Impfungen, jetzt seit 2 Wochen Corona positiv getestet), die heute in die Klinik stationär aufgenommen wurde, weil ihr Allgemeinzustand sich sehr verschlechtert hat. Birgit (Oberle) ich drücke dir beide Daumen, dass du gesund zu deinem Mann und Kind zurückkehren darfst. Du packst das!!!! Ich bin in Gedanken bei dir.
Stine, ich drücke auch ganz fest die Daumen für Oberle , daß sie das alles gut übersteht und wohlbehalten zu ihrer Familie zurückkehrt. Liebe Grüße von Eumel
Liebe Stine, meine Daumen sind auch ganz doll gedrückt für Oberle. Ich hoffe, man kann ihr in der Klinik helfen!
Liebe Birgit! Auch von uns gute Besserung! Wir drücken dir die Daumen, dass es dir bald besser geht und du schnell wieder heim kannst. Liebe Grüsse, Ruth
Mich erschüttert gerade eine Nachricht auf Facebook als Story im Profil von Hada1712: "INFO BERLINDUO UWE ALPHA HANNELORE IST IM NOVEMBER 2018 VERSTORBEN!!!"
https://forum.rheuma-online.de/members/hada1712.25207/ Sie war sehr krank, sehr kreativ aber immer gut gelaunt und eine Seele von Mensch.
Oh nein! Ich hab schon manches Mal an sie gedacht und mich gefragt, wie es ihr wohl geht... Vielen Dank, Mieze, fürs Bescheid sagen!
Mir geht es so wie Maggy, ich habe auch oft an Hada gedacht. Sie war so kreativ und hat ihr schweres Schicksal ohne klagen getragen. Ich mochte sie sehr gerne und hatte mich schon gewundert gar nichts mehr von ihr zu lesen......wir haben immer mal PNs ausgetauscht. Und dann gab es mal hier im Forum Ärger und Hada war weg, weil sie keine Lust darauf hatte..... Mieze, danke für s Informieren......das macht mich jetzt traurig!
Ich zünde auch wieder eine Kerze an. Der Papa unserer Enkelin wird wohl die heutige Nacht nicht überleben. Bauchspeicheldrüsenkrebs, dann schwerer Schlaganfall, Lungenembolie, Lungenentzündung, Corona und jetzt noch ein Magendurchbruch. Ich bete, dass es schnell geht.