Katjes - das dachte ich auch sofort - warum nur?? Dein Bild ist auch wieder der Hit - ich möchte so gerne hier auch mal richtig Winter haben (beim Autofahren allerdings nicht sooo gerne) - also nette Schnee-Spazierwege, vereiste Zweige, Seen wie bei dir - und dabei kein Verkehrschaos wie es hier bei den Flachland-Bewohnern dann meist leider ausbricht... Schick doch mal rüber....
Das glaube ich gern. Ist zumindest im Winter überall dort, wo Skisport möglich ist, so. Und wie ist es in der übrigen Jahreszeit, Katjes?
Auch nicht viel besser. Von den Weihnachtsferien geht es in die Faschingsferien, dann Ostern usw. und zwischendurch sind dann alle die hier, die nicht mehr an Ferien gebunden sind. Seid Corona ist es noch mehr geworden......du kannst ja hier nicht nur Skifahren sondern auch Wandern, Schwimmen, Radfahren.....
Piri, ist in Wien Verkehrschaos? Wir tragen auf alle Fälle nicht dazu bei...... Gestern konnte eine Bekannte nicht zu ihrem Halbtagsjob, weil sie auf dem Weg nach Oberstdorf 2 Std in einer Blechlawine feststeckte..... Aber, das hat ja jetzt nix mehr mit Fotos zu tun
Also bei uns ist kein Skisport möglich und in Vor-Pandemiezeiten verschlechterten die Touristen in bestimmten Vierteln die ohnehin schlechte Verkehrssituation.
@chrissi 50 Liebe Chrissi, so eine süße Fellnase hast Du. Och, wie er da in seinem Baum sitzt. Das ist meiner, bloß dass das klar ist, sagt er. Voll goldig. Viel Freude weiterhin mit Deinem treuen Kameraden wünscht Dir Mizi.