Lachen ist gesund- sogar im Keller

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi(drei), 28. April 2016.

  1. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
  2. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich brauche dringend Wein! :D
     
    lieselotte08, tilia, Mimmi und 6 anderen gefällt das.
  4. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich brauch die 37 Mille, Sinela, gänge auch ohne Wein :D
     
    Pasti, lieselotte08, Mimmi und 4 anderen gefällt das.
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Wenn es auch ohne Wein Kohle gibt, bin ich dabei - ich trinke dann lieber ein Cola light.
     
  6. Cool.... Ich auch bitte, bitte
    :laugh1:

    :bussi: @Sinela
     
    Sinela gefällt das.
  7. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Gerade nochmal nachgerechnet: bei Cola Light kommt eine Nachzahlung von 2500 Euro raus :p
     
    Pasti, lieselotte08, Lagune und 6 anderen gefällt das.
  8. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Von wem hast den Wein bezogen??? Evtl. von Günter Jauch -- wer wird Millionär??
     
  9. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich nehme Beides! Nur in umgekehrter Reihenfolge :1syellow1:
     
    stray cat gefällt das.
  10. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Das kann sein, Uschi. :D
     
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Damit kann ich leben - fürs erste. Was kommt denn heraus, wenn man Cola mit Wein mischt? :D
     
    Jazzlyn und stray cat gefällt das.
  12. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Cola + Wein = Kulturbanause ohne Milljönchen :D
     
  13. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.560
    Ich würde beide Beträge addieren und den Durchschnitt ausrechnen :p
     
    Mimmi, stray cat und lieselotte08 gefällt das.
  14. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Wenn du noch gelbe Orangenlimonade dazu gibst kommt Mischmasch raus. :D Und das gibt noch mehr Rückzahlung.;) Das Getränk Mischmasch gab es immer im ehemaligen Jugoslawien-später Kroatien wo wir früher häufig zum Urlaub waren.
     
    stray cat und Sinela gefällt das.
  15. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Wenn ich einen Geldsegen von 37 Mille hätte, dann würde ich euch alle auf meine Insel einladen, natürlich nur geboostert und getestet, und ihr dürftet trinken bis zum Abwinken. [​IMG]
     
  16. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Die Orangenlimonade habe ich noch nicht, nur Apfelsaft, das gäbe ja auch Mischmasch und wer weiß, vielleicht springen bei der Mischung noch mehr Moneten für mich raus. Die Nacht auf der Toilette wäre mir da aber wohl auf jeden Fall sicher. [​IMG]
     
    Jazzlyn und Lagune gefällt das.
  17. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Geht auch und die Toilette halten wir dann gemeinsam tapfer durch, wir müssen nur ganz fest an die kommende Rückzahlung denken, dann gehts schon irgendwie.:D;)
     
  18. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    So, wer hat nun die 37 Mille und wohin kann ich feiern kommen und was von den Milljönchen abkriegen, so 5 vielleicht?
     
    Mimmi, Sinela, stray cat und 2 anderen gefällt das.
  19. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    5 € für Hibisküsschen läßt sich bestimmt deichseln, hm, @Clödi? ;)
     
  20. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Ihr wisst ja, die Mühlen im Finanzamt mahlen langsam. Aber 5€ kann ich locker machen :xyxthumbs:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden