Mal was zum Lachen..... trotzdem im richtigen Thread: Mein LeGe fährt heute nach Hause, da kriegt er immer Futter mit. Heute gefüllte Paprikaschoten und zum Nachtisch selbstgemachte rote Grütze. Da stand die liebe Piri schon recht früh im Nachthemd in der Küche und putzte und schnibbelte das Obst. So ab und zu gibt es auch was für seine Nachbarn, die kümmern sich auch recht lieb um ihn. Also gab es eine große Schüssel für seine Nachbarn, 2 etwas kleinere für ihn, 2 noch kleinere für mich und den Rest noch für meine Nachbarn. Er fuhr los und jammert, wie schwer doch die Tasche ist..... dann ist er weg und ich möchte gern eine meiner Portionen vernaschen.... Tja, muss ich noch was sagen? Nichts ist mehr da, alles eingepackt und weggeschleppt. Die Portion für meine Nachbarn hatten wir schon vorhin vor die Tür gestellt.......
Arme piri, Ich esse auch so gerne Rote Grütze. Ich bin heute echt deprimiert, gestern rief mich meine beste Freundin an. Ihre Mutter ist schon länger krank, hat eine ähnliche Erkrankung wie ich. Sollte demnächst in der MHH neue Herzklappen bekommen, wurde nur wegen Corona verschoben. Donnerstag Morgen ging es ihr plötzlich schlecht, Blutwerte miserabel. MHH sagt, OP nicht möglich, erstmal abwarten. Nachts ist sie dann verstorben, mit 60 ! Da weiß man wieder, man muss jeden Tag genießen.
Dass die Mutter Deiner besten Freundin verstorben ist, tut mir leid. Mein Beileid, sumsemann. Unbedingt und schätzen.
@sumsemann , herzliches Beileid auch von mir Und danke an Alle für eure lieben Worte und Besserung Wünsche So recht weiß ich noch nicht wie sich das entwickelt. Vor allem sind diese blöden Magen und Bauchschmerzen blöd...
@Lütten Ich bekomme das jetzt erst richtig mit. Lasse bitte Deine Bauchspeicheldrüse checken. Ich bekam von Cimzia eine Entzündung und sie schwächelt auch drei Jahre später noch. Gut drauf aufpassen und engmaschig Labor machen lassen, mit Lipase. Das klingt alles so, als würde es nicht passen. Schade.
Ja ich denke auch das Cimzia für mich nicht passt. Die Bauchschmerzen sind rechts unter den Rippen/Rippenbogen. Der ganze Spaß fängst ca. 36 Std. nach dem spritzen an und dauert dann so 3 Tage. Dann ist alles wieder gut.
Seit Dezember kommen kamen verschiedene Brief nicht an. Da dachte ich mir, rufe ich mal den Dienstleister an. Dafür gibt es schließlich die Abteilung. Haben wir irgendwelche Abos bei der versteckten Kamera, frei nach dem Motto: Filme, die nie gesendet wurden? Die Post hat den Zusteller nie erreicht, sondern wurde direkt zurück ins Depot gebracht. Da dümpelt sie jetzt vor sich hin. Das passierte nicht nur einmal, sondern mehrfach. Der gesamte Straßenzug bekam wurde keine Post, der Zusteller wusste nicht mal von ihr. Das ist mal wieder ein Ding, das die Welt nicht braucht.
@teamplayer und wer auf wichtige Post gewartet hat ,hat sie nicht bekommen. Das ist wirklich ein Ding was die Welt nicht braucht. Mein Ärgernis heute Junior seine Hausärztin die scheinbar der Meinung ist Sie hat mehr Ahnung vom Rheuma als Junior sein Rheumatologe. Ich bin ganz kurz davor den Arzt zu wechseln.
Ich hatte heute Termin in der MHH, dieses Mal Augenklinik. Ich habe ja sowieso sehr trockene Augen und ständig Fremdkörpergefühl. Dazu kamen jetzt aber immer öfter Sehstörungen und Flimmern. Vor Weihnachten hatte ich auf dem einen Auge für ca 30 min einen Totalausfall. Ganz plötzlich nichts mehr gesehen und genau so plötzlich war es wieder gut. Außerdem musste in der Nephroambulanz Laborkontrolle gemacht werden. Und war ja klar, neue Baustellen. Vaskulitis am Auge habe ich zum Glück nicht, aber an den Sehnerven haben sich mit Wasser gefüllte Bläschen gebildet, verursacht durch jahrelange Cortisoneinnahme. Die verursachen die Sehstörungen. Noch muss man nichts machen, wenn sie größer werden, schon. Der Totalausfall ist wohl neurologisch bedingt, muss ein Kopf MRT gemacht werden. Labor bestätigt Diabetes Typ 2, Herzschwäche, Niereninsuffizienz. Naja, so wird es auch nicht langweilig…
Puh, sumsemann..... Ich hoffe, es kann wenigstens alles gut behandelt werden! Eigentlich könntest du auch mal aufhören mit dem Diagnose sammeln.....