Drücke auch allen meine 2 Daumen denen, die es brauchen. Und uns allen, dass uns Omikron nicht die Suppe versalzt und dass alle Vorhersagen über milde Verläufe dann auch eintreten.
bei mir sind auch ganz viele Finger und Pfoten für Euch gedrückt, liebe @Katjes! Möge Lima so harmlos betroffen bleiben und Du Dich dadurch nicht anstecken! Wurden Deine AK auch gleich mit geprüft beim PCR?
@Hibiskus14 , danke für Deine Nachfrage. Zum Glück bessert sich das Erysipel ganz langsam. Die Ränder sind nicht mehr so scharf abgegrenzt und es wird blasser. Die Schmerzen werden auch erträglicher. Ich bin einfach froh, dass ich um einen KH Aufenthalt rumgekommen bin. Jetzt sollte es hoffentlich weiter abschwellen und die restliche Entzündung verschwinden. LG Dafür macht mir mein Bechterew momentan starke Beschwerden. Ich denke das kommt vom Nass-kalten Wetter. Ich habe schon die letzten 3 Tage ständig ein Wärmekissen an der LWS.
Kekes, den Berechtew ärgert bestimmt nicht nur das Wetter, das liegen mag er ja auch nicht! Ich freu mich zu lesen, dass es dir peu a peu besser geht! Gell, es darf ruhig etwas schneller gehen
Liebe Katjes, Ich wünsche deinem Lima das weiterhin alles gut verläuft und dir wünsche ich das du nicht angesteckt wurdest. Meine beiden Daumen sind für Euch gedrückt Lg. Gunilla 7
Ich freue mich nicht darüber, dass der Doc nicht alle Schrauben bei der OP in der letzten Woche entfernt hat! Dabei hatte er mir nach der OP gesagt, alle Schrauben entfernt! Mindestens eine Schraube stört noch gewaltig. Zuerst fühlte es sich so gut an! War wahrscheinlich noch betäubt....
Mimmi, wie super blöd! Wann kommt die jetzt raus? Ich hoffe bald, dann kannst du das Kapitel endlich abschließen.
Bei uns kann man online im Journal lesen! Und da stand geschrieben, was er gemacht hat und das passt haargenau zu den Schmerzen. Und ich habe mir das auch gleich ausgedruckt... Ich glaube nicht, dass er die noch entfernt.... Bin sowas von enttäuscht! Nächste Woche schreibe ich ihm einen netten Brief, aber da kümmern die sich nicht drum!
Liebe @Mimmi : Das kann doch nicht sein, dass die Schrauben drin bleiben? Schlimm sowas. Gute Besserung wünscht dir Ruth @kekes : Freut mich zu lesen, dass es langsam etwas besser wird. Ich wünsche dir, dass die Besserung schneller geht! Liebe Grüsse, Ruth
Da schließe ich mich an, alles Gute für dich! @Mimmi: Der Arzt hat seinen Job nicht richtig gemacht, also muss er nachbessern! Dem würde ich was erzählen, wenn er das nicht macht! Und an die Presse gehen!
Das ist ungeheuerlich, Mimmi. Du bekommst für die erneute hoffentlich die allerbeste Behandlung und das im besten VIP-Zimmer. So sehe ich es auch. Stimmt, aber dann kommentiert man, als Operateur, den Eingriff nicht damit, dass alle raus seien.