Ihr Lieben Icbh liege auf der StrokeUnit mut Schlaganfall Nummer 5 und hatte schon mehrere generalisierte Kramanfalle Kann wieder eure goldenen Daumen gebrauchen Danke Elke die oft an euch denkt
Menschenskind ... da kriegst du aber zwei gedrückte Daumen von mir! Alles, alles Gute für dich, liebe Elke, auf dass es dir ganz bald bessergeht!
Um Gottes Willen liebe @Elke .... drücke alle Daumen und zünde eine Kerze an..... Haben die Schlaganfälle mit Rheuma zu tun oder hast du Gerinnungsstörungen? Ich wünsche dir, dass die Ärzte dir sehr gut helfen können und an der Ursache etwas gebessert werden kann..... Gute Besserung und liebe Grüße von mir
Liebe Elke, ich sende Dir viele Genesungswünsche und drücke die Däumchen, dass es Dir bald wieder besser geht.
Oh, Elke, nein, das ist jetzt nicht wahr! Alles liebe und Gute und alle unsere Daumen sind natürlich gedrückt für dich!
Oh je - so ein verdammter Mist - liebe Elke!!! Hier sind die Daumen sehr feste gedrückt!!! Herzliche Grüße von anurju
@Elke ich wünsche dir ganz viel Heilung, Ruhe und Hoffnung! Es tut mir so leid, dass es dir schlecht geht. LG Snoopie
@Elke, ich schließe mich allen Wünschen an und hoffentlich schnelle Genesung. Wie geht es allgemein, gibt es schwere Ausfälle ( Sprache, Gehen, .......). Ich hoffe nicht. LG Paula
Ihr Lieben auf Euch ist immer zu 101% verlass, herzlich Dank dafür! Es hat mich am Freitag mitten im Aldi erwischt Im CT sieht man lunjs vorne einen kleinen Schaden und da ich ja wegen der Blutgerinnungs Gen defekte Marcumar nehmen muss, haben sie den Wert sofort kontrolliert (stand für nachmittags auf der Liste) dieser war VIEL zu niedrig, vermutlich wegen des Infektd, Fieber und Antibiotikums. Also kam ich sofort ins CT, bekam die Lyse angeschlossen und ab auf die stroke, was ich wegen des krampfanfalls aber nicht mehr mit erlebt habe Danke für eure jahrelange Unterstützung, ich melde mich Herzliche Grüße Umarmung Elke
Späte, aber nicht minder fest gedrückte Daumen von teamplayer. Alles Gute und vor allem gute Besserung!