Ich freue mich auf das Deutschlandspiel morgen Abend. Der Kirchenchor trifft sich zwar um 19:30 Uhr das erste Mal seit Mitte Oktober, aber da da ja auch einige Herren mitsingen, werden wir wohl so fertig sein, dass ich pünktlich zum Spiel zuhause bin.
Ich hoffe, dass Lege morgen mit mir ...schlaaaand schaut. Fähnchen fahr ich schon spazieren, sind ja so wenige diesmal.
Piri, da wir uns nur noch sehr selten sehen können auf Grund der Entfernung....... Ist es mir wichtiger Zeit mit ihr zu verbringen. Vielleicht gucken die Männer.....
Das kann ich nicht, entweder ganz oder gar nicht! Wenn es schöne Spiele sind Fieber ich mit, da kann ich doch nicht nebenher sabbeln
Schön, ihr FreundInnen des runden Balls....ich lese mit und amüsiere mich über eure Freude, die ich verstehen, aber nicht teilen kann.
So, hab ja heute mein Fähnchen ans Auto gesteckt. War schon bei so vielen Geschäften und Praxen heute.... ich bin absolut die Einzige, die sowas hat. Was soll ich denn davon halten?
Alle warten erstmal das Spiel gegen Frankreich ab und wie sich die Vorrunde entwickelt. Wenn wir uns nicht völlig blamieren, dann kramen auch wieder welche ihre Fahnen heraus. Da bin ich mir sicher. Ich schmücke hier mein Wohnzimmer. Wir gucken immer zusammen mit Freunden und da muss es auch immer nach Fußball aussehen. Nachher mal gucken, ob ich noch das T-Shirt von der WM wiederfinde. Dann ziehe ich das morgen an.
Daaanke @Clödi, das ist unsere Fussballhymne.... Ihr wisst schon 2014 . Ich liebe es, schade dass man von ihm nichts mehr hört. Liebe Grüße
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Fußball-Abend und natürlich einen Sieg für eure Lieblingsmannschaft! Dann dürft ihr auch noch länger feiern. Von mir aus jedenfalls.