Ich tue mich immer schwer mit zig Threads zu einem Thema. Da weiß ich nachher gar nicht mehr, was ich wo suchen muss.
Ich denke auch, dass diejenigen, die gerne einen Paten hätten hier schreiben könnten und wer möchte kann sich ja mit dem User per PN in Verbindung setzen. Ich denke so könnte es gehen, ohne das man noch einen weiteren Thread eröffnet, oder?
Ich finde die Idee super. So macht man sich nicht unnötig Gedanken und umgekehrt, wer sich gerade aus welchen Gründen auch immer, nicht melden kann, ist auch beruhigt. Es sollte doch möglich sein, zu Hause jemand zu instruieren, sich beim Paten zu melden. Bei der Verwandtschaft klappts ja auch. Meist jedenfalls.
@PiRi Ich musste ja zwangsläufig auch neu regeln, wenn mir was was passiert, wer nen Schlüssel hat, wer sich um die Hunde kümmert etc. und diese Vertrauensperson wird auch das regeln.
Da denkst dann einfach an die schönen Tage, die ihr zusammen hattet. Das du ihn hattest, er für dich da war. Und euch beiden ging es da gut. Zusammen für immer....
Wenn du oben auf den Reiter Gruppen tippst, kannst du sie sehen. Jemand hat eine Gruppe gegründet und dann anderen Usern eine Einladung dazu geschickt. Die geschlossenen Gruppen sind nur für Mitglieder aufzurufen. Bei den offenen kann jeder mitschreiben.
Bzgl der Gruppen habe ich vorhin versucht mal eine gelöschte wiederherzustellen, die wir evtl für Patenschaften nehmen könnten. Bin aber nicht sicher ob das funktioniert. Admin in der gelöschten Gruppe war Hibiskus. Ich hab sie angeschrieben dazu. Neue Gruppen erstellen geht ansonsten nicht mehr.