Ich liebe diese Bäume und muss jeden davon fotografieren, diesmal mit dem Handy aufgenommen. Frühling und Herbst sind meine Lieblingsjahreszeiten wegen der tollen Farben. Diese Farben, Bäume, Natur gibt mir immer viel Kraft.
@Finn89 : Ich mag die japanischen Zierkirschen auch total gern. Unsere hier haben auch ganz toll geblüht - und dann kam der Frost, alle braun. Hier sind aber mal einige Fotos vom letzten Jahr Diese beiden stehen vor dem Gebäude, in dem meine Physiopraxis ist Nahaufnahmen
Hallo zusammen, da will ich auch mal Fotos von unseren Katzen reinstellen. Minnie ist die schwarz-weisse, ihr Bruder Pascha ist rot-weiss. Liebe Grüsse, Ruth
@Maggy63 : Das ist ja lustig) Eine Lucy (also nicht wie bei dir Luzie) lebt bei unserer Tochter und ihrem Partner Die ist aber eine Tigerkatze. Liebe Grüsse, Ruth
Leider keine gute Qualität (mehr) Max und Moritz zu Besuch bei Wilma. ... und Fridolin, der Kaninchenteckel meines Enkels.
So sehen meine Fotos jetzt aber auch immer aus. Mir zittern die Tentakel zu doll für scharfe Bilder. Also optisch scharf... Die besten Fotos macht meine Tochter.
Und beide innerhalb kurzer Zeit zugelaufen. Zu der Zeit hatten wir noch Felix (schwarz mit etwas Weiß) und Emma (getigert).
Schön! Eine ganz Schwarze... Darf man das so noch sagen oder ist das jetzt auch eine 'Katze mit irgendeinem sonstigen Hintergrund'?
Eine Fine hatte ich auch mal. Eigentlich ursprünglich Garfield, weil sie wegen der roten Fellfarbe zuerst als Kater identifiziert wurde. Das ist das kleine Katzenbaby, das mit unserem Hund schmust, ein paar Bilder weiter oben.