Der FOTO-Thread

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Majorhealey, 26. April 2021.

  1. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.235
    Ort:
    Niedersachsen
    Perfekt getroffen.;)
     
    tilia und Katjes gefällt das.
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Tilia, hier sehen die Katzen auch so aus :)

    Der Supermond ist aufgegangen! IMG_20210426_204527.jpg
     
  3. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wie schön. Hier sieht man ihn noch nicht. In den Bergen ist alles viel schöner....
     
    Katjes und stray cat gefällt das.
  4. Tab

    Tab Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2020
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Bodensee
    @Katjes meine Schwester hat mal vom rohen Teig naschen ne Salmonellenvergiftung bekommen. Da ist also schon was dran.
     
  5. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.235
    Ort:
    Niedersachsen
    Das geht aber nur, wenn tierisches Eiweiß dabei war.
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wie süüüß! :)
     
    tilia gefällt das.
  7. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Im Rührteig sind ja in der Eier drin
     
  8. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    781
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Was für schöne Ideen! Zum einen die mit dem Fotothread zum anderen die mit den bemalten "Wandersteinen"! So einen zu finden würde mich sehr freuen, das wäre der Aufsteller des Tages.
    Abendspaziergang im April.jpg Bach mit Entengrütze.jpg grün-grün-grün... .jpg Unser Bach im Frühling.jpg
     
    Mizikatzitatzi, Ruth, Mimmi und 16 anderen gefällt das.
  9. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Wie malerisch ist das denn, wow, catwoman.
     
    stray cat gefällt das.
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich guck mir grad die Fotos an und denke 'wie Urlaub'....
     
    tilia und stray cat gefällt das.
  11. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    781
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Das ist hinter unserer Wohnung. Unsere abendliche Spazierrunde. Zu jeder Jahreszeit eine spezielle Stimmung. Ja, im Sommer kommt man sich auf unserer Terrasse vor wie in den Ferien. Wenn die Bäume rauschen könnte man meinen dahinter sei der Strand und das Meer.
    Und ich liebe das Wasser, egal ob so ein Bach, ein grosser Fluss, ein See oder das Meer. Nur wenn's als Regen von oben kommt bin ich wasserscheu. ;)
     
    Mimmi, tilia, stray cat und 3 anderen gefällt das.
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Bei uns gibts nur Felder.... Okay, immer noch besser als mitten in der Stadt, aber auf Dauer fürs Auge nicht sehr ergiebig. Als unser Hund noch lebte, bin ich mit ihm auf den Wiesen und Feldern gern direkt an der Weser lang, da hab ich mir manchmal vorgestellt, ich wäre im Urlaub und hab alles mit ganz anderen Augen gesehen. Aber sooo schön wie bei dir oder Stray cat ist es hier noch lange nicht...
     
  13. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    781
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    ein malerisches Fleckchen 2.jpg ein malerisches Fleckchen1.jpg Ein Ruheplatz.jpg Nicht in Paris.jpg Nicht in Paris! ;)
     
    Eisformation, Ruth, tilia und 4 anderen gefällt das.
  14. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Mein Freuden-Foto von heute.

    Glückwunsch kleiner Rüpel, ich bin so froh dich zu haben

    gb1.jpg

    Nun ists Leberwurschtbrot all

    gb5.jpg
     
    Mizikatzitatzi, Ruth, Mimmi und 12 anderen gefällt das.
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich merke schon, ich kenne zu wenig von unserer Heimat...
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Chrissi50 das ist zu goldig. Und dieser Blick! :laugh:
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich erinnere mich, da war ich bei einer Freundin, der Bäcker hatte gerade frisches Brot gebracht (jahaa, unserer kam noch direkt ans Haus!) und sie fragte mich, ob ich das kenne, Brot mit Ketchup. Ich sags euch, frisches Gerster mit Butter und Ketchup drauf, wir haben gefressen! Und hinterher gabs von ihrer Mutter das Wort zum Sonntag und wir mussten los, ein neues holen. :laugh:
     
  18. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ja, man erkennt den leisen Vorwurf :lach:
    Beherrschung ist schwer. Und schuld bin natürlich ich.
     
    Mimmi gefällt das.
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wer auch sonst. :p
    Dein Hundi scheint ja richtig gut erzogen zu sein, dass er so still neben der Wurst sitzen bleiben kann. Das würde selbst meinem Mann schwer fallen. :laugh:
     
    tilia, Money Penny und Tinchen1978 gefällt das.
  20. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Der Rand lag vorher komplett mit Bröckchen voll. Also ganz so gehorsam war er nicht, obwohl wir das ja jedes Jahr üben.
    Leberwurst ist aber auch die Verführung hoch 3.
     
    tilia, Money Penny, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden