Hallo ihr Lieben, ich muss in letzter Zeit oft an die Zeit von früher denken. Ist noch einer aus der Zeit von 2004-2006 hier? Allerliebste Grüße, Urmel ☀️
Guten Morgen Urmel, jupp - ich gehöre zu den alten Hasen von 2004.... Auch Uschi(drei) ist hier noch aktiv. Von Katjes und Lavendel lese ich auch noch des öfteren
Hey, Guten Morgen aus Schleswig-Holstein ... schön zu hören. Es ist so lange her, ich habe mich gar nicht getraut zu fragen .... Bin gespannt wer noch da ist ... Ich hoffe dir geht es gut! ☀️
Danke Dir - soweit ja - bin ebenfalls aus Schleswig-Holstein.... Ich bin auch selten hier, weil es eine ganze Zeit gab, wo es - ähm - einen etwas anderen Umgang hier gab und da hatte ich keine Lust mehr, in irgendeiner Form etwas mitzuteilen.... Inzwischen scheint sich das ja wieder in die positivere Richtung geändert zu haben. Stipp-visiten-mäßig war ich aber immer hier, gerade wenn es um die PM ging, dann schrieb mich Lavendel netterweise an und gab mir Bescheid.
Bin auch (wieder)da, war auch 2004 dazugekommen, dann irgendwann lange verschollen, und hab den Weg zurück gefunden. Liebe Grüße
Juhu bin seit 2000 oder 2001 dabei. Früher als Mücke Früher in HH wohnend jetzt auch Schleswig Holstein
ach das ist ja nicht so schön. schade wenn die stimmung so kippt. früher wars ja echt immer sehr lustig und liebevoll. wo kommst du denn "genau" her? (kannst das sonst auch per nachricht schreiben)