Einer da (2004-2006)?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Urmel, 19. April 2021.

  1. Urmel

    Urmel Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    81
    Dankeschön ☀️☺
     
  2. Urmel

    Urmel Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    81

    ja so wars bei mir auch... aber es zieht einen doch immer wieder her ☺. die zeit war schon damals☺
     
  3. Urmel

    Urmel Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    81
    zu dem zeitpunkt war ich schon nicht mehr oft hier. aber trotzdem schön jemand aus dieser zeit zu "sehen" ☺☀️
     
    Sinela gefällt das.
  4. Urmel

    Urmel Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    81

    an dich erinnere ich mich ☺...es fehlen aber viele aus der zeit. das ist schade...
    wo kommst du genau her (das kannst du auch per nachricht schreiben ☺)
     
  5. Urmel

    Urmel Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    81

    ach nein,wie schön ☺. das freut mich☺☀️
     
  6. Urmel

    Urmel Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    81

    hey ☺, ja verdammt lang. totaler wahnsinn. aber es sind immer noch ein paar da oder wieder da ☺... aber es fehlen auch viele. das ist schade
     
  7. Urmel

    Urmel Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    81
    jaaa, an dich erinnere ich mich auch ☺....wie schön ☺☀️
     
  8. Urmel

    Urmel Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    81

    oh wie schön ☺ ...ja wahnsinn wie die zeit vergeht. es ist so lange her. irre ☺☀️
     
  9. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Moin,

    ich finde es gut, daß doch noch einige "alte Hasen" anwesend sind.

    Ja - ein Fingerschnipp und schwupps ist ein Jahr wieder rum. Ich hoffe, es geht Euch allen soweit es der Situation entspricht gut und ihr seid gesund.
     
    Urmel gefällt das.
  10. Urmel

    Urmel Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    81

    ja das ist echt schön ☺. so ein paar "hasen" sind hartnäckig :biggrinflip: :herz:


    mir geht es super:herz:...ich hoffe dir und allen anderen auch!:herz:
     
  11. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Soweit geht es mir gut -
    die Kids sind nun in den Abschlußklassen - der Große schreibt heute Abi Deutsch - und die letzten 1,5 Schuljahre sind absoluter Essig gewesen....
    Streß pur - die eine Hand weiß absolut nicht, was die andere tut....
    Wenigstens ist der Jüngere schon mit den schriftlichen Arbeiten durch -
    Distanz-Unterricht ist absolutes Gift für meine Jungs - nach 20-30 min nimmt die Konzentration rapide ab,
    weil das Ganze oftmals nur hörtechnisch funktioniert - bildtechnisch wird deaktiviert aus datenschutzrechtlichen Gründen, was absoluter Quatsch ist in meinen Augen...... grmpf
    Die Probleme in der Technik zu Hause oder in der Schule kommen noch dazu.
     
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich kann mich noch an den einen oder anderen Beitrag von dir erinnern. ;)
     
  13. Katrin75.1

    Katrin75.1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2020
    Beiträge:
    10
    Ich war als Katrin75 dabei, hab also nur was drangehängt.
    :)
     
  14. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Hej, bin auch noch dabei.... Seit 2000 oder 2001 ;)
     
  15. Julianes

    Julianes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    655
    Huhu mimmi,

    Bamsekram! :bear:
     
    Mimmi gefällt das.
  16. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    ...na aber sicher doch...
    Wie haben wir uns immer verabschiedet wenns spät geworden ist im Chat ?? "guteN8"...
    Die Treffen waren auch immer ein Erlebnis...an Vieles erinnere ich mich gern, und Einige werd ich nicht vergessen, auch wenn sie heute irgendwo nur noch um oder über uns sind...
    Ja menno seit meinem Geburtstag 30.April 2003 dabei und schitt ist Mann alt geworden...aber "ro" hat einen auch ein bissl "jung gehalten"...und geprägt.
    Was ich heute in Bezug auf Rheuma und Gesundheit geworden bin verdanke ich auch zum Teil "ro"...und daß ich mich relativ gut gehalten habe...
    Ich konnte nach und nach Vielen helfen, sie unterstützen oder auch beraten und finde mich heute in unterschiedlichen Bereichen wieder. Mitlerweile hat mein Wort Gewicht und ich denke gut damit klarzukommen. Ich muß nicht mehr "bitten", ich kann "verlangen" zum Vorteil nicht nur für mich.
    Gern würde ich, gerade in dieser Zeit, Einiges verändern wollen.
    Das Eine oder Andere konnte erreicht werden, Manches muß halt noch warten.

    Und wenn ich überlege wie viele Babys ich in unserer Familienbetreuung schon durch Berlin "geschleppt" habe, menno, wie Viele jetzt schon groß sind...Auch Das hält jung...Glänzende Kinderaugen sind etwas sehr Schönes und in Bezug auf Kinder verstehe ich absolut keinen Spaß...im mom setze ich mich gerade für eine Mutter-Kind-Kur ein ...

    Schön wäre es mal wieder zusammen zu kommen, zu reden und Erfahrungen auszutauschen...

    Naja irgenwann...bleibt gesund "merre"
     
    -Tweety-, Katrin75.1, Colana und 4 anderen gefällt das.
  17. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    hulda04 spukt mir auch immer wieder im Kopf rum, weiß jemand wo die abgeblieben ist??
    Wir hatten mal ein nettesTreffen das sie organisiert hat. Hat noch jemand Kontakt zu ihr und ihre e-mail-Adresse?

    Grüßle
    Uschi.
     
  18. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    Lebenszeichen aus Berlin.

    Ich lese ab und an mal im Forum.

    Die Zeiten damals und Treffen sind natürlich nicht vergessen....

    Liebe Grüße
    Sabine
     
    Mimmi und Stine gefällt das.
  19. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    @berlinchen Schön, daß Dich gemeldet hast, wie gehts Dir?? Ja, ja die versch. Treffen, vielleicht gibts mal wieder eins, wäre schön.

    Grüßle
    Uschi
     
    berlinchen und Julianes gefällt das.
  20. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    Hallo Uschi

    könnte besser sein....
    Dir?
    In 2022 könnte man das mal wieder in Angriff nehmen:)
    Liebe Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden