der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Ja, Minchen, leider wollen es diese Deppen nicht kapieren. Oder es ist Absicht
     
  2. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Mittelhessen
    ich glaube, es ist Absicht.
    An Regeln sollen sich die Anderen halten, Hauptsache, wir nehmen uns unsere Freiheit. :angryfire: grrrrr!!!!
     
  3. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Es geht den meisten von ihnen nicht um die Pandemie. Das ist ja was es so gefährlich macht. Nach der Pandemie werden diese Leute nämlich nicht so einfach verschwinden, sondern sich ein neues Vehikel für ihre Ziele suchen.
     
    Sinela und stray cat gefällt das.
  4. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Herzlichen Dank für eure Antworten, sie muss heute eh eine Überweisung holen und soll es dann gleich beim HA anmerken. Meine jüngere Tochter hatte eine Kolik in der Blasengegend, aber Sono ist okay und dann ist da vielleicht ein Stein abgegangen. Ich hoffe, das ist erledigt, das war übel o_O.
     
  5. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Es ist Absicht. Und verbieten darf mans nicht, weil dann wieder alle schreien und auf die Grundrechte pochen.
    Da muss bei uns hier alles gesetzeskonform laufen, und da bleibt kein Spielraum für wichtige Pandemie-Entscheidungen.
    Wer denkt aber an unsre Grundrechte, weil wir einfach nur gesund bleiben und überleben wollen?

    Hier muss alles bürokratisch nach Gesetz und Vorschrift ablaufen und die Wirtschaft am Laufen gehalten werden.
     
  6. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Mittelhessen
    Ja, allina, genauso sehe ich das auch.
    Das ist jetzt eine willkommene Plattform, um
    zu randalieren und ein Gedankengut zu verbreiten,
    das in Deutschland niemand mehr haben sollte.
     
    Sinela und allina gefällt das.
  7. Ich ärgere mich zunehmend darüber, dass es inzwischen wohl mehr um Wahlkampf statt Pandemie - Bekämpfung geht....
    Gerade jetzt sollten auch die Politiker zusammen halten, statt Parteiinteressen zu vertreten.

    @Tinchen1978 Gute Besserung für deine Tochter.

    Viele Grüße
     
    Gunilla 7, Sinela, Lavendel14 und 2 anderen gefällt das.
  8. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Die Politiker halten doch zusammen, wenns um die Wirtschaft geht. Gemeinwohl geht vor Eigenwohl.... aber nur für die Bürger ;) (falsches Thema, ich weiß :peepwall:)
     
    allina gefällt das.
  9. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Gute Besserung für beide Töchter, Tinchen.
    Das sind ja auch üble Schmerzen.
     
    Tinchen1978 gefällt das.
  10. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.235
    Ort:
    Niedersachsen
    Freue mich überhaupt nicht, dass mein HA ein weiteres Mal den Gesprächstermin abgesagt hat. Er hätte jetzt keine Zeit.
    Stinksauer bin ich darauf, weil er den Mist damals verzapft hat und ich darauf nix sagen kann.

    Als wenn das dann nicht schon reicht: ein Essensbrocken hing ne Weile in der Speiseröhre fest. Tat höllisch weh.
    Und mein ISG schmerzt auch wie Hölle.

    Grrrr.
     
  11. Kann ich verstehen, liebe @Money Penny, dass du stinksauer bist. Ich denke, der HA weicht aus, auch nicht sehr Vertrauen erweckend :(.
    Ärgere dich nicht zu sehr und gute Besserung.

    Liebe Grüße ​
     
    Money Penny gefällt das.
  12. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Money penny, ich schließe mich aida an, dein Hausarzt scheut sich seinem Fehler zu stellen.
     
    Money Penny gefällt das.
  13. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Um 11.15 Uhr Termin beim Onkologen, da eine böse Verdachtsdiagnose besteht. Hab extra einen freien Tag beim Chef durchgeboxt.
    Dachte mir, fahr eher los, kannst noch ein dringendes Rezept beim Diabetologen holen.
    Mein Mann war auch unterwegs nach Hamburg zum Arzt und schickte mir ne Nachricht. Jemand hat zu Hause angerufen auf den AB gesprochen (er bekommt immer ne Benachrichtigung).
    Da bei uns auf dem Festnetz kaum noch jemand anruft.....
    Ich habe dann die angezeigte Nummer gewählt, stand schon vorm KH, geht ne Mitarbeiterin vom Onkologen ran, sie hätte schon seit 1!!! Stunde versucht mich zu erreichen, der Befund wäre noch nicht da, Termin nächste Woche.
    1 Stunde vorm Termin, na sowas, da wäre ich eh unterwegs zum KH gewesen.
    Bin immer noch geladen. Wenn der Befund da ist kann man ja evtl noch mal bei mir anrufen, frei bekomm ich jetzt nicht noch mal, kann dann erst ab 15 Uhr......oder es bleibt.
    Gibt's vielleicht auch noch Leute die arbeiten müssen?!
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  14. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Das ist sehr ärgerlich, aber ich wünsche dir vor allem, dass sich der Verdacht nicht bestätigt!
     
  15. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Danke Tinchen1978
     
    Tinchen1978 gefällt das.
  16. Illyria

    Illyria Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    343
    Dem schließe ich mich an.
     
    -Tweety- gefällt das.
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich mich ebenfalls!
     
    -Tweety- gefällt das.
  18. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Tweety, ich wünsche dir auch, dass es falscher Alarm ist. Ich weiß wie das ist bei so einer Verdachtsdiagnose, man sitzt auf heißen Kohlen. Ich hatte auch schon 3 mal falschen Alarm.
     
    #15878 8. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2021
    -Tweety- gefällt das.
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Tweety, ich schließe mich den guten Wünschen auch an!
    Das mit dem abgesagten Termin ist ja richtig Sch****...
     
    -Tweety- und stray cat gefällt das.
  20. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Mein linker Arm mimt nach gestrigen Hepatitis A/B Impfung heute den sterbenden Schwan. Kann ihn heute kaum bewegen, anziehen war vielleicht ein Akt. :D
    Es regt mich auf, dass der sich nach 8 Impfungen in 12 Monaten aufführt wie eine Diva :rofl: Blödmann ähm Blödarm :a smil08:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden