Liebe @Money Penny, steh ein bisschen aufm Schlauch War das jetzt ein gutes Gespräch oder nicht? Es ging doch bestimmt um die Medikamente.....Und wie ist es ausgegangen? Liebe Grüße
Kommt noch. Hatte erst den Termin festmachen können. Also das schlimmste ist seine Respektlosigkeit. Dann folgt das mit den Medis. Die KK hab ich schon kontaktet. Die Ärztek. folgt noch. Liebe Grüße Money Penny
Manche aber erst nach langer Zeit. Als es damals hiess da kommt ne Pandemie auf uns zu, habe ich an 2-3 Jahre gedacht. Wir sollten uns glücklich schätzen wenn wir im nächsten Jahr dank regelmässiger Impfung gut dastehen.
Bisher. Dieses Virus ist anders. Es wird die Menschheit noch sehr beeinflussen. Da freue ich mich, das ich nicht so viel Zeit mehr auf dieser Erde habe. Die Kinder werden das packen.
Na ja, wir hatten die Pest, Syphillis, Pocken, etc. etc. Sie flammten immer wieder mal auf. Ich mache mir eher Sorgen darüber wie häufig wir zukünftig noch andere Pandemien erleben werden.
Ich habe mich gefreut, dass mein heutiger Ambulanztermin gut verlief, meine Labrwerte von letzter Woche waren in Ordnung. Am Dienstag war ich beim Friseur - das war natürlich auch ein Grund zur Freude Liebe Grüsse, Ruth
Zu Recht. Wenn der Permafrostboden weiter auftaut und die "alten"Bakterien und Viren frei setzt, werden wir dem nichts entgegensetzen können. Es ist bereits gelungen ein 30.000 Jahre altes Bakterium zu aktivieren unter Laborbedingungen. Freuen wir uns dass die Forschung vorangeht.
Ich habe mich heute über einen traumhaft schönen Spaziergang gefreut! Warme Sonne, viel frischer Schnee, phantastisches Licht, menschenleer und wunder, wunderschöne Natur (See, Wiesen, Berge), Vogelgezwitscher..... und einen tollen Mann an meiner Seite
wir waren heute erstmals beim Schnelltest und ich habe mich gefreut, dass unser netter Apotheker das richtig gut organisiert hat und wir "negativ" sind und als wir nach Hause kamen, fand ich ein Paket von meiner wunderbaren Freundin mit so vielen ihrer schönen Gedanken darin
Ich habe mich heute über einen sehr gut verlaufenen Termin beim Orthopäden gefreut. Es ist der Orthopäde, der meine Erkrankung festgestellt und mich als Notfall beim Rheumatologen eingebucht hat. Heute ging es um mein rechtes Knie, dass einen sehr schlimmen Gelenkerguss hat, der auch unter Cortison nicht weggehen will.... Eigentlich hatte ich fest mit einer Punktion und Cortisoninjektion gerechnet und ich bin ja leider immer ein kleiner Schisser, obwohl ich das schon kenne .... Aber das haben wir nicht gemacht und ich habe statt dessen eine Überweisung zur RSO erhalten. Das freut mich sehr, weil die RSO in meinem linken Knie fast wie ein Wunder gewirkt hat. Habe nun Hoffnung, bald wieder normal laufen zu können . Überhaupt war der Termin ganz entspannt, freundlich, humorvoll und der Arzt fragte mich, ob ich noch etwas benötige....So könnte es öfter sein...
Aida, dann hoffe ich für dich mit auf das Wunder! Ich freue mich, dass ich 2 Kisten mit zu engen Klamotten wieder in den Kleiderschrank räumen kann, es passt alles wieder Heute war ich alleine um meinen Lieblingssee spazieren, wieder bei schönstem Sonnenschein..... diesmal hab ich auch fotografiert.
Ich freue mich, dass meine Nierenwerte sich trotz der neuen Medikamente nicht verschlechtert haben. So kann das Virus weiter bekämpft werden. Außerdem war ich heute endlich beim Friseur und es ist genauso geworden, wie ich es mir gewünscht hatte. Jetzt bin ich gewappnet für den nächsten KH Aufenthalt.