Oh Mann, wie krank! Wir haben doch eigentlich alle schon genug, müssen wir uns jetzt auch noch mit den Geisteskrankheiten herumschlagen???? Kopf schüttel....
Und ihr habt mitbekommen, dass Warner Rechnungen wegen der Jerusalema Challenge schreibt? Rechtlich o.k, aber...man hätte da mal großzügig sein dürfen, wäre fürs Image besser.
Rhönkind, da du dich erst nach der Eintragung hier angemeldet hast, hast du für dieses Forum möglicherweise schlechtere Karten. Darf ich "Rhönkindchen" als neuen Namen vorschlagen?
Da gehts echt nur ums Geld und ums Prinzip. Ich darf an touristischen Plätzen nicht mehr einfach fotografieren, wenn Menschen zu sehen sind. Früher zählten sie als Beiwerk, weil ja das Denkmal oder sonstiges geknipst wurde. Heute muss ich die Gesichter verpixeln, wenn ichs Bild auf meine Homepage stelle. Und man wundert sich echt, dass es möglich ist, solche Dinge rauszufischen.
Ja und wegen all dieser Unsicherheiten weise ich ja ab und zu darauf hin nach Möglichkeit nur eigene Bilder einzustellen und auch beim Avatar aufzupassen. Wer dort eine erkennbare Marke hat ( Mickey Donald oder so) hat schlechte Karten.
Ich hatte mal ein Häkelpüppchen bei Dawanda zum Kauf angeboten. Weil es rote Haare hatte, dachte ich, dass Pippi passend wäre. Ohne Langstrumpf hinten dran. Kam prompt die Meldung von Dawanda, von wegen Markenschutz und das Angebot wurde von denen sofort gelöscht. Ich hatte gedacht, dass der Name nur im kompletten Zusammenhang geschützt wäre, aber anscheinend war dem wohl nicht so. @Rhönkind, vielleicht reicht es aus, wenn du aus dem 'ö' ein 'oe' machst, wie bei deinem Insta-Account? Ich finds völlig kleinlich, aber anscheinend haben einige Leute einfach zu viel Zeit, um sich um solche Sachen zu kümmern. Und gleich mit dem Anwalt zu drohen, ist schon sehr unfreundlich.
Ich schreibs mal hier rein.... Hibiskus will mal eine Auszeit nehmen von RO und im April wiederkehren, wenn sie dann hoffentlich eine andere, schon lange wartende Recherche..... erledigt hat. Über PN bin ich über Mail zu erreichen. Gehabt Euch wohl derweil, pflegt Eure Untermieter, Ehegesponste, Tiere, Haus und Hof und Garten und Euch selbst....und macht keine Dummheiten Liebe Grüße
oh wie schade, Hibisküsschen aber vielen vielen Dank, dass Du bescheid sagst! Möge Dir Deine "Recherche" schnell gelingen und Ruhe bringen. Ich werde Deine Nachrichten, Deine sehr schöne Präsenz sehr vermissen. Komm bitte sicher bald wieder!
@Hibiskus14 Schade, du wirst fehlen, aber danke, dass du bescheid sagst. Alle Gute bis dahin und bis bald!
Oh Hibiskus, auch mir wirst du fehlen!!! Viel Erfolg bei deiner Recherche! Und bitte bitte komm wieder! Fang dir nichts ein! Alles Liebe allina
Och Hibi, das ist aber sehr, sehr schade! Aber wenn man ne Auszeit braucht, muss man sie sich nehmen. Hauptsache, du kommst wieder!!!
@Hibiskus14 : Danke für´s Bescheid sagen. Viel Erfolg bei deiner Recherche und wie die andern schon schrieben: Komm bald wieder und bleib gesund (also virus-frei). Liebe Grüsse, Ruth