Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen bevor ich anfange Fragen zu stellen Heiße Thomas, bin 41, habe kurz vor Weihnachten die Diagnose seropositive rheumatoide Arthritis erhalten und weiß nun endlich was Sache ist, und wo vermutlich so diverse Probleme wie nicht erklärbare Erschöpfung herkommen. Schönen Gruß Thomas
Auch von mir herzlich willkommen bei RO! Und viel Erfolg für die vermutlich schon laufende Behandlung deiner RA. Hoffentlich geht es dir bald besser.
Hallöchen und willkommen, woozy. Der Name ist hoffentlich nicht Programm?! Viel Erfolg für die weitere Behandlung. LG Tina
Hallo und willkommen woozy, ich bin auch neu hier. Habe, nach einem langen Weg, dieselbe Diagnose wie du ebenfalls kurz vor Weihnachten bekommen.... Nur bin ich ein Jahr älter als du Ich wünsche dir alles Gute für deine Behandlung. LG Nicole
Hallo woozy-Thomas, herzlich willkommen bei rheuma-online. kurz vor Weihnachten, na das war ja mal eher ein unschönes "Weihnachtsgeschenk", aber andererseits ja auch gut das du endlich weißt was Sache ist und woher deine Beschwerden kommen und eine Behandlung beginnen kann. Deine Erleichterung kann ich gut verstehen, denn ich war auch erleichtert als endlich meine Diagnose stand und ich therapiert wurde. Hatte mich zwar nicht über die Diagnose-Erkrankung gefreut, aber endlich wusste ich warum es mir schon länger so grottenschlecht ging und warum ich elende Schmerzen, Erschöpfung usw. hatte. Und das mir endlich jemand helfen konnte, auch wenn es nicht heilbar ist, so war ich schon für eine Linderung dankbar.