Ein neuer

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von woozy, 4. Januar 2021.

  1. woozy

    woozy Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2020
    Beiträge:
    34
    Hallo zusammen,

    möchte mich kurz vorstellen bevor ich anfange Fragen zu stellen :) Heiße Thomas, bin 41, habe kurz vor Weihnachten die Diagnose seropositive rheumatoide Arthritis erhalten und weiß nun endlich was Sache ist, und wo vermutlich so diverse Probleme wie nicht erklärbare Erschöpfung herkommen.

    Schönen Gruß
    Thomas
     
    Nicole :) und stray cat gefällt das.
  2. AnnaKollage

    AnnaKollage Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2020
    Beiträge:
    471
    Herzlich willkommen im Forum.
    Grüße,
    Anna
     
  3. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Auch von mir herzlich willkommen bei RO!

    Und viel Erfolg für die vermutlich schon laufende Behandlung deiner RA. Hoffentlich geht es dir bald besser.
     
  4. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Hallöchen und willkommen, woozy. Der Name ist hoffentlich nicht Programm?! ;)
    Viel Erfolg für die weitere Behandlung.

    LG Tina
     
    B.one gefällt das.
  5. woozy

    woozy Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2020
    Beiträge:
    34
    Vielen Dank euch!

    Nicht in der Regel ;)

    LG Thomas
     
    stray cat, Tinchen1978 und B.one gefällt das.
  6. Carola H

    Carola H Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2021
    Beiträge:
    9
    Auch von mir ein Hallo!
    LG Carola
     
    woozy gefällt das.
  7. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    und von mir ein moin :fish:aus fishtown :)
     
    woozy gefällt das.
  8. Nicole :)

    Nicole :) Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2020
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo und willkommen woozy,

    ich bin auch neu hier. Habe, nach einem langen Weg, dieselbe Diagnose wie du
    ebenfalls kurz vor Weihnachten bekommen.... Nur bin ich ein Jahr älter als du ;)

    Ich wünsche dir alles Gute für deine Behandlung.

    LG Nicole
     
    woozy gefällt das.
  9. woozy

    woozy Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2020
    Beiträge:
    34
    Danke,das wünsche ich dir natürlich auch!
     
  10. Abendröte

    Abendröte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2020
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Auch von mir als Neuling ein Hallo :1syellow1:
     
    woozy gefällt das.
  11. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Hallo woozy-Thomas,

    herzlich willkommen bei rheuma-online.

    kurz vor Weihnachten, na das war ja mal eher ein unschönes "Weihnachtsgeschenk", aber andererseits ja auch gut das du endlich weißt was Sache ist und woher deine Beschwerden kommen und eine Behandlung beginnen kann. Deine Erleichterung kann ich gut verstehen, denn ich war auch erleichtert als endlich meine Diagnose stand und ich therapiert wurde.

    Hatte mich zwar nicht über die Diagnose-Erkrankung gefreut, aber endlich wusste ich warum es mir schon länger so grottenschlecht ging und warum ich elende Schmerzen, Erschöpfung usw. hatte. Und das mir endlich jemand helfen konnte, auch wenn es nicht heilbar ist, so war ich schon für eine Linderung dankbar.
     
    woozy und Gunilla 7 gefällt das.
  12. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Auch von mir ein herzliches Willkommen lieber woozy-Thomas
     
    woozy gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden