Hallo Chenoa, sag mal bitte wo genau der Schmerz sitzt. Bei mir hilft nicht eins für alles, ich behandel z. B. meine Schultermuskelschmerzen anders als die im unteren Rücken, an der Hand oder am Ellenbogen.
Hallo Katjes , meine Schulter tut so weh , sogar die Muskeln von den Oberarmen habe ich heftige Probleme , wie du sagst die Muskel von den Schultern . Ich kann meine Arme kaum nach oben anheben .
Bei den Schmerzen hat mir Etoricoxib geholfen und ein sehr großes Heizkissen das beide Schultern wärmt und meine KG's und viel, viel Geduld...... kurzfristig Linderung hat mir auch ein kühlendes Schmerzöl gebracht (von eagle brand). Einfach um mal den Dauerschmerz zu unterbrechen. Ich hoffe, dir hilft etwas davon! Gute Besserung!
Mir hat bei Schulterschmerzen tapen geholfen. Mein Physiotherapeut hat mir die Tapes aufgeklebt und ich habe sie einige Tage dran gelassen. Schon nach einem Tag wurden die Schmerzen weniger.
Kleine Korrektur, sorry: Celebrex ist Celecoxib, Etoricoxib heißt im Original Arcoxia Beide Substanzen wirken aber ähnlich und gehören zu den Cyclooxigenase-2-Hemmern.
Liebe Chenoa, ich selbst kenne es nicht und selbstverständlich reagiert jeder anders, aber meine Freundin liebt Arcoxia. Es war das erste Schmerzmittel, welches ihr nach ewiger Suche in den Handgelenken geholfen hat. Ihre anderen Schmerzen haben das Basismittel abwenden können, aber die Handgelenke waren quasi immun gegen alles. Ich wünsche Dir schnelle Hilfe! cat