1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zyste im Knie Folgeschäden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Reinold, 12. April 2002.

  1. Reinold

    Reinold Guest

    hallo
    ich habe mal ne frage
    mir wurd vor kurzemeine Zyste im knie entfernt
    nun hab ich mal ein paar fragen:
    ist mein knie jetzt leichter anfälliger für verletzumngen , wen ja wie entstehen sie am schnellsten( z.B. beim sport , also welchen sportarten)

    wär nett wenn mir jemand antwortet
    bis dann
    reinold
     
  2. kukana

    kukana Guest

    hallo reinhold

    ich hatte die gleiche op im mai 2000 am rechten knie. ich kann einwandfrei damit gehen, auch treppen. in die knie gehen ist nicht so toll. schwimmen und radfahren ok, aber jeder sport wie jogging sqash tennis etc der auch auf die beine geht, ist nicht so gut. da ist die gefahr gross dass du das knie verdrehst dabei.
    einzige folgeerscheinung bei mir ist, dass die sehne ein klein wenig eher gereizt ist.

    schönen gruss
    kuki