1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwischennachricht vom LaGeSo Berlin

Dieses Thema im Forum "Schwerbehinderung" wurde erstellt von Birgitbln, 19. Juni 2016.

  1. Birgitbln

    Birgitbln Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dezember 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe heute eine Zwischennachricht vom Versorgungsamt bekommen. Ist das neu beim LaGeSo? Bei meinen anderen Anträgen habe ich nie eine Zwischennachricht bekommen :vb_confused: Vom Antrag bis zu dieser Nachricht vergingen nur eine Woche! Ich habe jetzt, nach der entgültigen Diagnose nochmal einen Antrag auf Schwerbehinderung gestellt ( RA und Propfarthritis ). Male mir nicht gerade eine Chance aus, ich kämpfe schon lange und jeder Antrag wurde negativ beschieden. Ich warte einfach ab, wollte nur mal nachfragen, ob das neu ist mit dieser Zwischennachricht.
    Schönes WE für euch :):)
     
  2. Clara07

    Clara07 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Birgit,
    das wird die Eingangsbestätigung sein mit deinem Aktenzeichen und der Telefonnummer der Sachbearbeiterin. Ist so üblich.

    Liebe Grüße
    Clara