1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwischenbericht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Susi, 19. Januar 2004.

  1. Susi

    Susi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,

    ich weiß, ich hab lange nichts geschrieben, aber ich lese immer fleißig mit. :)

    Am 07.01.04 war ich bei der Schilddrüsenszintigraphie. Ich habe der Nuklearmedizinerin von dem ständigen Druckgefühl im Hals erzählt (das mein Hausarzt völlig ignoriert hat "Ihre Schilddrüse ist nicht vergrößert, da ist nichts"). Sie hat meine SD abgetastet und festgestellt, dass diese zu fest ist. Beim Ultraschall hat sie bemerkt, dass der linke SD-Lappen kleiner ist als der rechte. Das war bei meinem ersten und letzten Ultraschall vor ca. 3 Jahren noch nicht gewesen. Soweit also zur Einbildung. Was bei der Szintigraphie rausgekommen ist, weiß ich noch nicht, sondern erfahre ich dann von meinem HA.

    Morgen habe ich den Termin zur MRT. Und mit diesen Ergebnissen werde ich dann nochmal in die Uniklinik Dresden fahren und auf eine vernünftige Diagnose hoffen.

    Zurzeit geht es mir leider nicht so gut. Die Schmerzen werden wieder schlimmer. Gegen die Rückenschmerzen mache ich jeden Tag meine Gymnastikübungen, die das Ganze etwas lindern. Nur die Gelenke quälen mich halt , besonders am Abend und in der Nacht. Aber ich halte durch ...

    Liebe Grüße,

    eure Susi
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    kann dir leider..............

    nichts besonderes raten oder dir helfen. aber trotzdem wünsche ich dir für den weiteren weg alles gute.

    hoffe, es wird bei dir eine diagnose gestellt und du erhölst die für dich notwendigen medis.

    alles gute und eine ruhige nacht (ich kenne das nur zu gut.........)wünscht dir

    liebi:)
     

    Anhänge: