1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zwischenbericht - neurologe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von danny, 12. September 2003.

  1. danny

    danny i love pooh!

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Celle
    guten morgen,

    der neurologe gestern war sehr nett und hat mir sofort die angst genommen. das muss auch mal gesagt werden, denn es gibt ja nicht mehr so viele ärzte, die sich zeit nehmen, und zu denen man vertrauen hat.

    meine blutgefässe, die zum gehirn führen, sind in ordnung. aber meine symptomatik gefällt ihm nicht, so dass ich nun in die "röhre" muss.

    ich muss 3 gänge runterschalten, kein stress, nichts schweres heben usw.

    also im grunde genommen bin ich noch nicht viel schlauer als vorher, aber er hat mir die angst genommen.


    -x-
    danny
     

    Anhänge:

    • 0081.gif
      0081.gif
      Dateigröße:
      14,9 KB
      Aufrufe:
      337
  2. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Guten Morgen Danny,

    na siehste, dann hat das Daumen drücken wenigstens ein bißchen geholfen.
    Der rest wird auch gut, wir drücken weiter.
    Schönen Tag dir noch und schönes WE.

    LG
    Lilli
     
  3. Angie

    Angie Alte Häsin

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Erleichtert?

    Guten Morgen Danny,
    das hat mich gestern den ganzen Abend beschäftigt was denn nun mit Dir ist.
    Schön das Du einen netten Doc gefunden hast. Schön das Du ihm vertraust. Nicht so schön ist das Du immer noch nix genaueres weißt. Aber immerhin bist Du nun ein klitzekleines Bischen beruhigt.
    Wann hast Du den den nächsten Termin?
    Ein paar Gänge runterschalten klingt gut, ist aber nicht wirklich einfach, ich glaube das wissen alle hier nur zu gut. Versuche trotzdem Dich daran zu halten.
    Fühl Dich von mir mal ganz vorsichtig geknuddelt.

    Kann ich dann vielleicht wenigstens einen Daumen wiederhaben, die Drückerei stört doch ein wenig beim Kofferpacken :D

    Viele liebe Grüße
    Angie
     
  4. danny

    danny i love pooh!

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Celle
    bin überwältigt...

    .... wie lieb ihr doch alle seid. dass ihr so an mich denkt.

    ich schicke euch allen einen dicken dankes-kuss rüber.
    es ist schön zu wissen, dass es menschen gibt auf der welt, die mit einem fühlen und an einen denken, wenn man in not ist.

    VIELEN LIEBEN DANK!!!
     

    Anhänge:

  5. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Hi Danny,

    genau aus diesem Grund fühlen wir uns doch alle hier so wohl.


    Bussi Lilli
     

    Anhänge:

  6. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    neurologe

    hallo Danny, ist doch gut, wenn du in die Röhre kommst, da kann man dann alles sehen, was im Kopf los ist, war ich mit Kopf im Febr. und zum glück nichts drinnen, was nicht reingehört(stand so im Bericht) außer das ich eine starke Sinusitis habe, und die scheint chronisch zu sein.
    Aber es tut ja schon gut, wenn ein Arzt einen nicht gleich als Hypochonder behandelt und zur Tat schreitet. Und das man das Gefühl hat,hier wird sich gekümmert.


    So alles Gute
    biba anbar:) :)
     
  7. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Weiterhin *daumendrück*

    Hallo Danny,

    für den Anfang klingt das ja schon mal gut, ich drück' Dir die Daumen das es so weitergeht!

    Liebe Grüße aus Trauen

    Robert

    P.S.: Ich bin extra hierher gefahren, damit das Daumendrücken besser hilft! :D