1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zwinker....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von femdance, 12. Juli 2002.

  1. femdance

    femdance Guest

    Elf Leute hingen an einem Seil von einem Hubschrauber. Es waren zehn Männer und eine Frau.
    Da das Seil nicht stark genug war, um alle zu halten,
    beschlossen sie, dass einer loslassen musste, weil sie sonst alle abstürzen wurden.

    Sie konnten sich nicht entscheiden, wer das sein sollte, bis schließlich die Frau eine sehr beruhigende Rede hielt, in der sie sagte, sie würde freiwillig loslassen, weil Frauen es gewohnt seien, alles fur ihre Kinder und ihren Mann aufzugeben, Männern alles zu schenken und nichts dafür zurückzubekommen.

    Als sie damit fertig war, begannen alle MÄnner zu klatschen.........

    Moral: Unterschätze nie die Macht einer Frau.

    Ich wünsche euch allen ein schmerzarmes,schönes Wochenende!

    Grüße von Angelika