1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zwerchfelllähmung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von margitta, 27. Februar 2003.

  1. margitta

    margitta Guest

    hallo ,lieber chatter,
    bin neu in der runde und möchte gern eure erfahrungen nutzen.
    habe seit vielen jahren entzündliches rheuma un d bekomme mtx jeden dienstag gespritzt, seit geraumer zeiit habe ich eine zwerchfelllähmumg,verbunden mit atemproblemen,die mir sehr zu schaffen machen. alle untersuchungen ,wie ct, lungenfunktionstest ect,ergaben keinen befund. hat jemand auch damit zu tun. ich wäre sehr dankbar für eure antwort.
    grüsse an alle und alles gute
    margitta
     
  2. monsti

    monsti Guest

    Hallo margitta,

    leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, wünsche Dir aber sehr, dass noch hilfreiche Infos kommen.

    Liebe Grüße aus Tirol von
    Monsti