1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zweiter Versuch

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von sonne61, 29. Juli 2009.

  1. sonne61

    sonne61 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wismar
    Ein freundliches Hallo an Alle hier von mir. Habe zu tun mich hier durchzuwuseln. Hatte es schon mal versucht, nur da erschien nichts:uhoh:. Hab wohl was falsch gemacht:(
    Ich plage mich seit 2003 mit PA herum. Zur Zeit habe ich mal wieder trotz Medies, 30mg MTX wöchentlich, heftige Schübe. Diesmal vorallem in den Füßen und an dem rechten Fußgelenk.
    Freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Hoffe auf regen Erfahrungsaustausch.
    Hatte gestern schon mal versucht in den Chat zu gelangen. Hat nicht geklappt.:uhoh:
    LG Sonne61 oder einfach nur Sonja
     
    #1 29. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2009
  2. Artep

    Artep Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburger Seenplatte
    Hallo Sonja und willkommen im Forum.
    30 mg MTX, das ist heftig. Ich spritze nur 20 mg, aber im Moment geht es mir auch ziemlich mies, bin mitten in einem Schub, die Gelenke sind geschwollen und tun weh.
    Letzte Woche hatte ich dann genung und habe beim Doc angerufen. Der hat kurzfristig das Kortison hoch gesetzt, jetzt bin ich wieder bei 10 mg und der Schmerz ist wieder da.
    Lies Dich durch das Forum, Du bekommst hier gute Ratschläge und Infos.
    Und findest Freunde, was für mich das Wichtigste ist.
    LG Petra
     
  3. gini65

    gini65 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    hallo sonja sei gegrüßt,
    schön dass du hergefunden hast. ich glaub im moment haben wir alle ein wenig,lol, mit dem wetter zu kämpfen. kann das sein?
    hab auch einen schub im fuß. chat iss ganz einfach. klickst du auf chat, dann auf teilnehmen und schon bist du drin. mußt natürlich angemeldet sein. versuche es nochmal. ist immer ganz witzig.
    also bis bald, vielleicht im chat?
    gini1965 :a_smil08:
     
  4. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo Sonja,

    ein dickes Willkommen bei R-O !

    Wirst sehen, manchmal dauert´s ein bisschen, aber dann geht´s richtig los.

    LG von Elke.
     
  5. Anke

    Anke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sonja,

    willkommen bei rheuma-online. :)

    Bald wird man sich hier wieder überall vermehrt herumtummeln. Es ist ja Urlaubszeit! Ich stecke auch zur Zeit in Urlaubsvorbereitungen und werde durch einen akuten Schub behindert. Das Enbrel hat leider nie so richtig seine Wirkung entfaltet. Mal schauen was der Rheumadoc nach dem Urlaub vorschlägt.

    Also nochmals willkommen und vergnügliches Stöbern hier bei RO.

    LG Anke
     
  6. sonne61

    sonne61 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wismar
    Danke Ihr Lieben

    Hallo Ihr Lieben, habt Dank für Eure lieben Willkommensgrüße.
    Es geht mir momentan nicht wirklich gut, daher kann ich heute nicht so viel antworten. Wollte mich auch nur kurz bei allen die mir geantwortet haben bedanken und hoffen das es Euch besser geht
    Liebe Grüße Sonja