1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zweite Reha in 1,5 Jahren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von esined, 8. März 2004.

  1. esined

    esined Guest

    Hallo

    Wegen meiner Fibro und der cP war ich letztes Jahr (leider) in Bad Camberg für 6 Wochen. Danach habe ich gekämpft endlich in die für mich richtige Klinik zu kommen. Und ich habe es geschafft :D obwohl die BFA gar nicht der Träger ist komme ich nach BAD SÄCKINGEN in die PARKKLINIK. Ich bin so glücklich!!!!!!!!!!!! Die Schmerzen sind zwar trotz Transtec noch da aber meiner Psysche gehts viel besser. Direkt nach Ostern gehts los und sogar direkt für 6 Wochen. Ich bin so HAPPY :p hoffe meine Hoffnung wird nicht zerschlagen.

    Lieber Gruß das nisilein






    AUCH MORGEN GEHT DIE SONNE AUF
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    drück dir die daumen.....

    liebe esined,

    das du dort nun viel besser aufgehoben sein wirst.

    alles gute

    liebi
    :D
     
  3. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    na prima

    ...wird sicher schön und bringt was, ist eine Fachklinik für Rheumatische und Orthopädische Erkrankungen. Schönes Haus und man hört eigentlich viel Gutes. Wünsch Dir eine maximale Kur "merre"
     

    Anhänge:

  4. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Bad Säckingen/ Parkklinik

    Das Essen soll auch gut sein:
     

    Anhänge:

  5. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Parkklinik

    Wasserballett ist sehr zu empfehlen:
     

    Anhänge: