1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zwei Fragen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Fussel, 7. Oktober 2003.

  1. Fussel

    Fussel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg/Hoyerswerda
    zwei Fragen eines neugierigen Neurheumatikers.

    Kann eine Yersinien infektion cPA auslösen?

    und wie verhält sich der RHeumafaktor bei Yersinieninfektionen.

    kurze erklärung, ich habe Arthritis, meine Entzündungswerte sind normal, wenn auch am ANfang im Grenzbereich, ich habe einen deutlich erhöhten Yersinien IgG und 10-30fach erhöhte Rheumafaktoren.

    Und da ich meinem Arzt net noch mehr auf die Nerven gehen will mit ewigen Fragen, frag ich einfach hier?:D
     
  2. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg