Katharina, ich fasse es einfach nicht, habe das jetzt hier auch immer sehr schön mitverfolgt. Da fällt man vom Glauben ab, wen man liest was sich solche Leute so einfallen lassen. Ich bin jetzt wirklich gespannt was im Endeffekt dabei heraus kommt. Ich wünsche dir liebe Katharina das es einen guten Lauf nimmt. Grüße zu dir nach Mölln, von Johanna aus HH.
Hallo Katarina, nun frage ich mich stets: wieviel kostet denn das "Eintreiben" dieser Summe? Ich meine es sind etwas über 10 Euro. Inzwischen hast Du in Arbeitszeit gerechnet bestimmt schon 5 mal so viel gekostet. Und ich denke die Dame am anderen Ende doch auch schon mehr als 10 euro... Manchmal frage ich mich wirklich, ob man es nicht auch übertreiben kann. Zudem wüsste ich natürlich gerne ob die Kochsalzlösung auch so teuer ist... 11.31 euro, weil Du auch Kochsalzlösung bekommen hast?!?! Ich wüsste auch gerne wie viel und wie teuer Dein Kontrastmittel war... Wie viel Kochsalzlösung wurde Dir denn gespritzt? Blieb noch was übrig, um die Nudel zu Mittag zu kochen? Nee, es ist nicht zu fassen. Wirklich nicht. Halte durch!!! Kati
Hallo Katharina, gab es den eine Reaktion deiner Krankenkasse auf die jetzt eingetroffene Mahnung? Ich finde das einfach nur noch sehr dreist! Gruß zu dir nach Mölln von Johanna aus Hamburg!
An die Person, die auf der Mahnung angegeben ist, habe ich nun diese email geschickt: Die Rechnung konnte bisher noch nicht geprüft und bezahlt werden. Hierzu gibt es bereits eine umfangreiche Korrespondenz mit Ihrem Hause. Ich wurde mehrfach an andere Ansprechpartner verwiesen und habe erst GESTERN die Kopie des Rezeptes erhalten, worum ich bereits am 17. November gebeten hatte. Ohne diese Kopie kann die Richtigkeit der Rechnung definitiv NICHT geprüft werden. Da die Techniker Krankenkasse mir telefonisch immer wieder bestätigt, dass die Rechnung fehlerhaft bzw. unberechtigt ausgestellt wurde, befindet sich der Vorgang zur Zeit in Schriftform in Weiterleitung dorthin. Dass die Klärung sich nun schon über Wochen hinzieht, ist nicht mein Verschulden. Teilweise kamen wochenlang keine Antworten auf meine E-Mails aus Ihrem Hause. Ich bin empört über die Mahnung. Bei Bedarf leite ich gerne sämtliche Korrespondenz zu diesem Fall an Sie weiter.
Johanna, von der mahnung gestern weiß die krankenkasse noch nichts. ich muss das schreiben ermal fertig machen.
Liebe Katharina, ich wünsche dir Erfolg, auf das solche Leute einmal am richtigen Ende Stress bekommen. Liebe Grüße zu dir, von Johanna!