"Zuwachs"

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Dundi, 21. August 2014.

  1. Dundi

    Dundi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Gera
    Hallo an Alle,
    hab mal bissel reingelesen und mich entschlossen, hier zu bleiben.
    Es ist für mich sehr hilfreich zu lesen, dass einige mit den gleichen Problemen zu kämpfen haben, wie ich ( Granulomatose mit Polyangitis ). Momentan geht's mir grad nicht so dolle, bleib deswegen auch nur kurz hier:vb_cool: Habt einen angenehmen, schmerzfreien Tag, Dundi
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    das ist aber nett ;)

    herzlich willkommen, dundi!
     
  3. luiselotte

    luiselotte Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    593
    Ort:
    Hessen
    Herzlich willkommen, dundi, und weiterhin viele hilfreiche Beiträge und vielleicht auch mal ein bißchen Spaß hier! :top:
     
  4. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Hallo Dundi,
    auch wenn ich zu deinem Problem nichts sagen kann, möchte ich dich doch hier herzlich willkommen heißen. :)
     
  5. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    :heartface:- lich wilkommen hier bei R-O.

    Liebe Gruesse

    Julia123
     
  6. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Herzlich willkommen bei ro... Viel Spaß bei und mit uns ^^

    Lieben Gruß
    Sabrina
     
  7. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Hallo Dundi,

    auch von mir ein herzliches Willkomen hier bei uns.:)


    LG Bernstein
     
  8. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Hallo dundi,

    herzlich willkommen auch von mir. Zu Deiner Erkrankung kann ich zwar nicht viel sagen, weil bei mir hauptsächlich die Augen betroffen sind, aber bestimmt melden sich noch andere User bei Dir.

    Liebe Grüße
    von Luna-Mona
     
  9. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Hallo Dundi,
    herzlich willkommen hier in Rheuma-online. Immer montags - findet hier in RO ein "Wegener-Chat" statt - du bist herzlich willkommen ab 21 Uhr. Außerdem findest du die meisten "Wegener" in Facebook - schau einfach unter Morbus Wegener, dann haben wir noch eine Selbsthilfegruppe, die ein Forum unterhält: www.forum.vaskulitisforum.de - du siehst, bei den Wegenern ist einiges los. Wir treffen uns auch so 1-2mal im Jahr persönlich... also schau einfach mal vorbei, ich würde mich freuen. Und im Oktober ist der 1. Vaskulitis-Tag in Duisburg: https://www.rheuma-online.de/forum/threads/56938-1-Vaskulitis-Tag-in-Duisburg-am-11-Oktober-2014

    Ach so: ich habe den Wegener seit 1988 ...
     
    #9 21. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden