Hallo an Alle, hab mal bissel reingelesen und mich entschlossen, hier zu bleiben. Es ist für mich sehr hilfreich zu lesen, dass einige mit den gleichen Problemen zu kämpfen haben, wie ich ( Granulomatose mit Polyangitis ). Momentan geht's mir grad nicht so dolle, bleib deswegen auch nur kurz hier:vb_cool: Habt einen angenehmen, schmerzfreien Tag, Dundi
Herzlich willkommen, dundi, und weiterhin viele hilfreiche Beiträge und vielleicht auch mal ein bißchen Spaß hier!
Hallo Dundi, auch wenn ich zu deinem Problem nichts sagen kann, möchte ich dich doch hier herzlich willkommen heißen.
Hallo dundi, herzlich willkommen auch von mir. Zu Deiner Erkrankung kann ich zwar nicht viel sagen, weil bei mir hauptsächlich die Augen betroffen sind, aber bestimmt melden sich noch andere User bei Dir. Liebe Grüße von Luna-Mona
Hallo Dundi, herzlich willkommen hier in Rheuma-online. Immer montags - findet hier in RO ein "Wegener-Chat" statt - du bist herzlich willkommen ab 21 Uhr. Außerdem findest du die meisten "Wegener" in Facebook - schau einfach unter Morbus Wegener, dann haben wir noch eine Selbsthilfegruppe, die ein Forum unterhält: www.forum.vaskulitisforum.de - du siehst, bei den Wegenern ist einiges los. Wir treffen uns auch so 1-2mal im Jahr persönlich... also schau einfach mal vorbei, ich würde mich freuen. Und im Oktober ist der 1. Vaskulitis-Tag in Duisburg: https://www.rheuma-online.de/forum/threads/56938-1-Vaskulitis-Tag-in-Duisburg-am-11-Oktober-2014 Ach so: ich habe den Wegener seit 1988 ...