1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zusatzversicherung

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von sylvimaus, 22. November 2006.

  1. sylvimaus

    sylvimaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! habe mal eine Frage! Hat jemand von euch eine Zusatzvericherung zwecks Krankenhaus Aufenhalt. Wenn ja lohnt sich das? Gruß Sylvimaus:)
     
  2. Burwil

    Burwil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    212..
    Hallo sylvimaus,

    bei mir hat es sich 1000% -tig gelohnt. Allerdings habe ich sie abgeschlossen,
    bevor ich krank wurde. Jetzt würde mich vermutlich niemand mehr versichern.

    Also, viel Glück !

    LG, Burwil
     
  3. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo!
    Also ich habe auch eine und die lohnt sich wirklich. Aber sie wurde von meinen Eltern schon für mich abgeschlossen. Jetzt würde mich wohl keine mehr nehmen - habe ja schon Probleme eine LEbensversicherung abzuschließen.
     
  4. ingrid-anna

    ingrid-anna Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Franken
    Hallo,

    hab' auch eine private Zusatzversicherung allerdings schon seit über 25 Jahren mit Chefarztbehandlung und Zwei-Bettzimmer (früher auch mal Ein-Bettzimmer). Ich würde schon sagen, dass sich das lohnt bzw. bisher gelohnt hat. Aber heute, mit meiner Erkrankung, würde mich wohl auch keine Versicherung mehr nehmen; entweder nur mit Aufschlag oder Ausschluß der Erkrankung:( . Außerdem wird die Zusatzversicherung immer teurer, je älter man ist:rolleyes: .

    Viele Grüsse
    ingrid-anna
     
  5. susigo

    susigo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Hallo
    Was bringt eine Zusatzversicherung?Welche Vorteile sind das und wie hoch sind die Kosten?
    LG Susi