1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zusammenhang " Pille" und Schübe?

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Kate24, 25. Februar 2005.

  1. Kate24

    Kate24 Guest

    Hallo Ihr Lieben, bin neu hier,aber habe heute noch keine zeit mich vorzustellen.
    Mir brennt aber schon mal eine Frage auf der Seele:
    Hat irgendjemand schon mal festgestellt, daß mit einer "Pillen"einnahme Gelenksergüsse bzw. Schübe usw. erfolgen?
    Nehme seit ca. einem halben Jahr wieder die Pille und seit ca. 3-4 monaten habe ich mit einem dicken Knie und seit 2 Wochen mit beiden Knien zu tun.
    Doc rät zur RS, habe nächste Woche Termin zur Voruntersuchung.
    Ich hoffe auf Antwort
    Kate
     
  2. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hallo kate,

    ich kan dir leider nicht sagen ob das etwas mit der pille zu tun hat. vielleicht ist es ja auch das wetter oder streß?
    mußt du für dich mal sehen, jeder hat ja so bestimmte faktoren auf die er reagiert.

    ich kann dich aber mal ganz herzlich willkommen heißen!!!

    HERZLICH WILLKOMMEN​
    kurz etwas zu meiner person ich bin 22j /W und habe seit fast 9 jahren cp. nehme nun fast 6 jahre die pille und reagiere nicht darauf.

    lg bine

    ps: ro macht süchtig!!! also aufgepasst​
     
  3. Kate24

    Kate24 Guest

    danke für den netten empfang!

    Hallo bine,
    kurz zu meiner person( bin jetzt zu haus und habe etwas mehr zeit)
    Ich bin 46 jahre alt(bis vor kurzem, als meine knie anfingen verrückt zu spielen gefühlte 35 jahre) hatte schon als teeny mehrere cp-schübe, dann lange jahre ruhe.Dann 1997 künstliches hüftgelenk, wieder lange jahre ruhe.
    Nun seit november erst das rechte knie mit erguß und seit 2 wochen das linke...
    Und das obwohl es mir psychisch nach trennung und nun neuer liebe ziemlich gut geht???
    Einen schönen abend,
    ich muss jetzt noch mit meinem personal trainer ,schwarz, pelzig,4 beine ,45 kg eine hunderunde machen, das hält mich noch etwas in schwung
    kate aus hamburg