1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zusätzliches Rheuma???

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von eve60, 15. Januar 2014.

  1. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Hallo und guten Abend,

    ich würde gerne wissen, ob jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

    Nachdem sich zunächst die Art meiner Schmerzen geändert hatte, geht es mir momentan recht gut, wie schon lange nicht mehr. Ich konnte wieder einiges am Stück gehen, so ca. 800 m ohne Walking-Stöcke, habe teilweise garkeine und dann auch mal nur leichte Schmerzen.
    Aber meine Werte (CRP, BSG) werden jedesmal ein wenig schlechter.

    Kann sich neben der PMR etwas anderes entwickeln, was sich vielleicht noch nicht so derbe bemerbar macht?

    Ich habe erst wieder Ende Februar Termin und wüßte daher gerne Eure Erfahrungen.

    Danke und LG

    Eve