1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zusätzlich pankreas und leber

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Thus, 16. August 2008.

  1. Thus

    Thus Überlebenskünsterin

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln-Mülheim
    hallo hier ist cindy,

    hab schon seit ca 30 jahren rheumatische erkrankungen u.a.cp, arthose fast jedes gelenk(und wirbelsäule), sekundäre fibro,hws bws und lws syndrom ,magen, lunge angegriffen..ne bioppolare störung,drogen und alk clean (27 jahre):nehme schon sehr lange medikamente..(bin rollifahrerin)
    habe schmerzen: echt hammer..

    nu war ich beim abdomen ct : pankreas athrohpie und hepatits...entzückend..

    mir langts bald mal...eigentlich lass ich den kopp ned so schnell hängen, aber irgentwann ist es auch mir zuviel..

    nächste woche besuche ich das erste mal ne schmerzgruppe
    bin mal gespannt..die vielen schmerzen machen irgtwie mürbe....

    nu meine frage...wie geht ihr damit um wenn man vor schmerzen ned aus den augen gucken kann...und gleichzeitig aber den lebensmut ned zuverlieren und trotz einschränkungen noch freude für die kleinen dingen des lebens zu haben

    cindy
     
  2. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Cindy,,

    es tut mir leid, dass es dir derzeit so schlecht geht
    und du so verzagt bist:(,
    ist aber voll verständlich, wenn man immer neue Probleme hat+
    noch eineoder gleich zwei Dg s dazu bekommt...
    ABER, versuch einfach auch die schönen Dinge und erlebnisse des tgl Lebens zu sehen,
    dass die Sonne scheint :)- wenns nicht grad regnet ;),
    die schönen Blumen ringsum, einfach die Natur überhaupt,
    die wirklich voller Wunder ist ,wenn man sie bewußt anschaut :)
    ich weiß, wenn man voller schmerzen und Probleme ist, fällt einem das nicht immer leicht, aber es hilft :a_smil08:
    wünsch dir alles Gute, dass du bald wieder positive Dinge sehen/ erleben kannst, über die du dich freust ,
    liebe grüße ivele :)
     
  3. Thus

    Thus Überlebenskünsterin

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln-Mülheim
    Mondfinsternis

    habe grade mit meinem hund mondfinsternis geguckt!!!
    wow, ja ich habe beschlossen dsa was ich an schönen dingen hab da zu geniesen...mit meiner freundin die schönen stunden und so..dann hab ich das hier gelesenen passt schon!! DANKE
     
  4. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Cindy

    freu mich, dass du nun auch zu dieser "Erkenntnis" ;) gekommen bist,
    es bereichert + erleichtert einem das Leben schon sehr,
    wenn man die schönen Dinge auch sehen kann -
    noch dazu kostenfrei :p,
    alles Gute für dich
    + liebe Grüße ivele :)
    :pengy::ride::elefant::turtle::cowsleep::catmilk::cat3::ylflower::catmilk::dogrun::flower::ride::sheep: