1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zurück!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von zwerghai, 29. Juli 2006.

  1. zwerghai

    zwerghai Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenrod
    Hallo an Euch alle (die mich aus dem Chat kennen).
    Bei mir war etwas viel los. Ich hatte ja die letzten Tage schon dauernd mit Bauchweh zu kämpfen, habe Euch ja auch schon im Chat ausgefragt deswegen. Tja und letzte Woche tat es dann richtig weh. Bin also zum Doc, Alptraum, Rheuma doch hatte Urlaub und Hausarzt kannte sich mit den Medis und deren Nebenwirkungen net aus.
    Langer Rede... mit Verdacht auf Divertikulitis zum CT mit Kontrastmitteleinlauf und allem Luxus, aber Gott sei Dank alles o.k.
    Jetzt bin ich mich ein paar Tage bei meinen Eltern erholen, versuche aber hin und wieder vorbei zu schaun.
    Diese doofe Krankheit macht nur Schwierigkeiten, und immer was neues, noch unangenehmeres wenn man gerade denkt schlimmer gehts nicht mehr.
    Aber genug, hoffe ich seh Euch alle bald im Chat.
    Bis dann

    Zwerghai
     
  2. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Vermißtenmeldung

    Hallo Zwergi :p ,

    mensch ich hab Dich schon vermißt. Du machst ja Sachen.

    Ich wünsche Dir erholsame Tage bei Deinen Eltern.

    Ich freu mich auf erfrischende Zeiten von "Jonas und der Wal" im Chat :D .

    Alles Liebe
    Kira