1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zurück von Kur...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 1. November 2013.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ...wollt mich nur mal zurückmelden. War zur Radon-Kur in Bad Schlema, alles sehr gut und scheint zu helfen.

    Leider hats die letzte Woche meine Frau "erwischt", sie hatte eine Venentrombose rechtes Bein, kam mit Rettungswagen ins Fachklinikum Neukölln - hier wurde glücklicherweise schnell gehandelt.
    Die Diagnose hatte sich bestätigt, es wurde gleich behandelt...was sich dann aber leider sehr schwierig gestaltete. Die Leistengegend und ein Teil des Unterbauches waren mitbetroffen.
    Jetzt ist sie wieder zu hause und hat die medikamentöse Behandlung begonnnen. Da die Blutgerinnung "ausgeschaltet" wird...nicht so ganz einfach.
    Ja jetzt müssen wir erstmal zur Ruhe kommen...war alles sehr sehr kritisch...
    also denn , schreib später mal was zur "Radonkur"....Gruß "merre"
     
  2. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.203
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Schweden
    Oh, Merre! Dann aber schnelle und gute Besserung für Deine Frau und auch unbekannterweise ganz liebe Grüsse an sie!

    Herzlichst,
    Mimmi
     
  3. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    uhiiiii,
    es kommt selten was gutes.
    sag sigrid gute besserung von uns.
    biba
    gitta