1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zurück von der Ostsee

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 30. August 2004.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ...und wieder im Lande. Eine angenehme Woche mit bissl Anstrengung wegen der kleinen Dame (4 Jahre) ist um , aber dazu sind Oma und Opa ja da.
    Eine Menge Sand in den Klamotten und ein paar Muscheln haben wir mitgebracht ansonsten mußten wir uns dem Wetter anpassen, aber hat finktioniert.
    Dampferfahren, Reiten, Tierpark, Spaßbad und vor allem ans Meer und moddern....das mußte sein. Die Verpflegung war wie immer prima, so daß man jetzt was zum Zusetzen hat, wenn es wieder um Kranksein und die damit behafteten Probleme geht. Aber schon gut, wenn man mal ein "Weilchen ausreißen kann".
    Also werd ich mal rumlesen, was es Neues gibt ?? und man sieht sich !!
    "merre"
     

    Anhänge:

  2. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Hallöle Merre,
    die "Kurze" scheit Euch ordentlich auf Trab zu halten! ABER....das tut man(n) gerne!

    Schöne Heimkehr, was gibt es tolleres als das eigene Bett:D

    Grüße
    die Snoopies
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, lieber Merre,

    da kann ich auch ein Lied von singen.
    Auch wir sind immer mit dem Enkel in Urlaub gefahren, seit er
    noch nicht ganz zwei Jahre war.
    Es war immer soooooooooooo schön.
    Wie schade, daß diese Zeiten so schnell vorbeigehen.

    Schön, daß Du wieder hier bist.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.199
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    Hallo,Merre!

    Schade für Euch,daß der Urlaub schon vorbei ist - aber schön für uns bei RO,daß Du wieder da bist.Ich freu mich schon,Deine Beiträge zu lesen.Also gutes Eingewöhnen wieder daheim...wünscht Ruth
     
  5. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo merre,
    tja für Dich ist es schade, das Du wieder heim mußtest, aberrrrrrrrrrr für uns ist es schön, das Du wieder hier bist.

    Ich hoffe Ihr habt noch etwas Sand da gelassen. kicher...

    Liebe Grüße und willkommen daheim
    gisela
     
  6. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Merre,

    das hört sich nach einem gelungem Urlaub an. Ich wünsche Dir das Deine Erholung lange anhält und ein gutes wieder einleben.

    liebe Grüße
    Sabine
     
  7. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Merre,

    ein herzliches Willkommen zurück.

    Liebe Grüße aus Ostfriesland

    Tibia

    [​IMG]
     
  8. Baerchen02

    Baerchen02 Guest

    Hi Merre,

    da habt Ihr ja die letzten Sonnenstrahlen schön ausgenutzt.

    Ein herzliches Willkommen zurück ins regenerische Berlin.


    Winke

    Baerchen02