1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zurück nach langer Pause!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sunrise2, 29. Oktober 2004.

  1. sunrise2

    sunrise2 Guest

    Hallo ihr Lieben,
    nachdem ich diesmal 8 Wochen in BB verbracht habe und danach einfach nur noch im A... war, möchte ich mich nun zurückmelden.
    Gestern habe ich ersteinmal die letzte Mab Thera Infusion bekommen und ich bin sehr, sehr dankbar, dass es angeschlagen hat. :)
    Ich musste mir auch sagen lassen, was für ein teurer Patient ich doch bin :( 100 ml kosten 360 Euro und ich habe direkt jedesmal 600 ml bekommen. :rolleyes:
    Man fühlt sich schon sehr beschissen, wenn man nur noch in Kosten aufgerechnet wird. :mad: Aber mittlerweile kämpfe ich darum, mein altes, lustiges und niemals verzagendes Gemüt zurückzubekommen und da fang ich gleich damit an, dass ich am 17.11.04 mit meiner Freundin (auch Rheumi) nach Tunesien fliege und etwas Sonne tanke. Ich lebe im hier und jetzt, es ist schon zuviel passiert und Keiner kann mir sagen, wie lange es mir so gut geht wie im Moment. Habe ja auch ewig darauf gewartet.
    Außerdem freue ich mich schon auf den 12.12. in Nürnberg und ich hoffe so sehr, dass ich für dieses Jahr alle meine Vorhaben auch realisieren kann.
    Werde mich jetzt mal durchs Forum lesen und schauen was so alles passiert ist.
    Schön wieder bei euch zu sein.
    Ganz, ganz liebe Grüße
    eure sunrise
    @Käsemaus freu mich auf dich und bring dir Sonne mit :cool:
    @sabine (Berlin)hoffe dir geht es auch besser!!
     

    Anhänge:

  2. sunrise2

    sunrise2 Guest

    will oben bleiben.

    Menno, geht ja mal wieder schnell mit dem Abstieg!!! :(
     
  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Liebe sunrise,
    ich helfe Dir gleich noch mal beim Aufstieg...;) hihi

    Ach ich bin sooooooooooooooo froh, das es Dir wieder besser geht. Knuddel... Vor allem, das Du das Medi gut verträgst...

    Alles Liebe
    gisela (die sich riesig auf den 12.12 freut..)
     
  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe sunrise 2,

    ich freue mich, daß Du wieder da bist.

    Und denke daran, Unkraut vergeht nicht!

    Ich wünsche Dir weiter gute Besserung und viel Vorfreude
    auf Deinen Urlaub.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  5. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Liebe sunrise,

    schön mal wieder von Dir zulesen und besonders das es auch Dir mal besser geht :) :)
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen,das es Dir weiterhin gut geht und Du deinen Urlaub auch geniesen kannst. :)

    Mir gehts nicht besser,aber vielleicht gehts am Di mit neuem Doc aufwärts :D

    liebe Grüße aus Berlin und ein schönes Wochenende und einen dicken Knuddler
    Sabine
     
  6. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo sunrise2

    freue mich, das es Dir besser geht.
    Drücke Dir die Daumen, das das Medi
    weiterhin seine Wirkung zeigt.

    pepe

     
  7. sunrise2

    sunrise2 Guest

    Hallöle,
    möchte euch allen einfach ein Stück von meinem Glück abgeben.

    Ich umarme euch!!!!!!!!! :D :D :D :D

    Einen wunderschönen Sonntag
    und für die glücklichen Feiertagler auch morgen noch Entspannung ;)
    lg. sunrise